Anzeige

Forum / Beauty

Möchte diese Damenfrisur mit Dauerwelle

Letzte Nachricht: 18. Juni 2022 um 13:15
T
thorsten1982
12.04.22 um 18:39

Hallo ich bin Thorsten 40 Jahre alt und habe seit Ende 2020 den Wunsch mir diese Damenfrisur mit Dauerwelle machen zu lassen. Lasse seitdem meine vollen Haare, keine lichten stellen, wachsen.
Meine Haare sind Dunkelblond und haben mittlerweile eine länge von 20 cm.
Meine Frage, soll ich mir nun einen modernen oder eher einen älteren altmodischen Friseursalon, wo Omi noch zur Dauerwelle hingeht suchen, der mir als Mann diese Frisur schneidet. 

Mehr lesen

S
simz
13.04.22 um 16:49

Mutig aber hey, probiers aus, bei deinem normalen Friseur willst du nicht einfach anfragen?

Gefällt mir

T
thorsten1982
13.04.22 um 19:21
In Antwort auf simz

Mutig aber hey, probiers aus, bei deinem normalen Friseur willst du nicht einfach anfragen?

Bei meinen Friseur habe ich schon angefragt, der macht keine Damenfrisur auf Männerkopfen

Gefällt mir

S
subtil
29.05.22 um 19:30
In Antwort auf thorsten1982

Hallo ich bin Thorsten 40 Jahre alt und habe seit Ende 2020 den Wunsch mir diese Damenfrisur mit Dauerwelle machen zu lassen. Lasse seitdem meine vollen Haare, keine lichten stellen, wachsen.
Meine Haare sind Dunkelblond und haben mittlerweile eine länge von 20 cm.
Meine Frage, soll ich mir nun einen modernen oder eher einen älteren altmodischen Friseursalon, wo Omi noch zur Dauerwelle hingeht suchen, der mir als Mann diese Frisur schneidet. 

Was macht eine Damenfrisur zur Damenfrisur? Dass ein einziges Personenbeispiel weiblich ist? Retuschiere ein Männergesicht rein und fertig. Faule Ausrede vom Friseur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haarnetz1
15.06.22 um 13:12

Hallo Thorsten
Ich finde die Frisur die du dir Friseuren
lassen möchte sehr schön. Wenn deine
Friseurin dir das nicht frisieren möchte
würde ich zu einer anderen Friseurin
gehen. Ich hatte das gleiche Problem.
Da mir die Länger wurden sollte Sie
Mir ein Pferde Schwanz frisieren. Das
lehnte Sie ab.

Günter 

1 -Gefällt mir

S
subtil
18.06.22 um 13:15
In Antwort auf haarnetz1

Hallo Thorsten
Ich finde die Frisur die du dir Friseuren
lassen möchte sehr schön. Wenn deine
Friseurin dir das nicht frisieren möchte
würde ich zu einer anderen Friseurin
gehen. Ich hatte das gleiche Problem.
Da mir die Länger wurden sollte Sie
Mir ein Pferde Schwanz frisieren. Das
lehnte Sie ab.

Günter 

Ich weiß, warum ich nicht mehr zu Friseuren gehe. Standard ist langweilig und ausgefalleneres (wobei, ein Pferdeschwanz, ...) machen sie nicht.

Gefällt mir

Anzeige