Forum / Beauty

Möchte Braunton mit Gold/Kupferstich

Letzte Nachricht: 17. Januar 2010 um 20:45
I
indigo_12460900
15.01.10 um 18:36

Hallo

Ich habe zur Zeit so etwa hell- bis mittelbraune Haare mit einem leichten Rotstich(Intensivtönung) der mir aber zu dunkel ist (kein Wunder,die Tönung war ja auch von Accent <.< ). Meine Naturhaarfarbe ist ein eher aschiges Mittelbraun.

Nun ist es bald wieder Zeit meine Haare intensivzutönen,da der Ansatz langsam wieder rauswächst.Ich möchte meine Haare gern in einem hell/mittelbraun haben,allerdings nicht mit diesem dicken Rotstich sondern eher einen Gold/Kupferfarbenen Stich...also eher in Richtung,(ich sags vorsichtig),"orange", natürlich auch nicht ganz wie ein Fuchs

Jetzt würde ich gern wissen,wie ich das hinbekomme und endlich meine Wunschhaarfarbe tragen kann Ich trau mich nicht so ganz einfach eine Farbe in Goldkupfer/Herbstrot zu kaufen weil das vllt wieder zu krass ist,ich möchte die farbe ja als Stich,also schönen Reflex haben und nicht komplett..^^

Oder könnte ich das trotzdem versuchen,weil so ein Goldkupfer/Herbstrot etwas heller ist als meine jetzige Haarfarbe,und Intensivtönungen nicht wirklich aufhellen...würde das klappen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Mehr lesen

V
veera_12299520
16.01.10 um 20:47

...
also ich würde auch zum frisur gehn der kann dich da auch besser beraten, und ansonsten is die farbe nich schlecht:
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=911701004 &land=de
des is noisette 13
ich hatte die farbe auch aber ich wollte eig garkein rot/orange stich xDD hattes dann aber leider
naja lg =)

Gefällt mir

I
indigo_12460900
17.01.10 um 14:23
In Antwort auf veera_12299520

...
also ich würde auch zum frisur gehn der kann dich da auch besser beraten, und ansonsten is die farbe nich schlecht:
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=911701004 &land=de
des is noisette 13
ich hatte die farbe auch aber ich wollte eig garkein rot/orange stich xDD hattes dann aber leider
naja lg =)

Noisette 13
über die farbe hatte ich auch schon nachgedacht,hatte halt angst dass es eher dunkelrot als "orange" werden könnte und dunkelrot möcht ich ja nicht^^aber wenn du meinst dass es eher orange wird,will ich dir mal glauben

ansonsten könnt ich dieses Herbstrot/Goldkupfer mal als schaumtönung ausprobiern...wenns mir gefällt kann ich immer noch die intensivtönung nehmen und die einwirkzeit etwas verkürzen...müsste doch klappen,oder?:P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
indigo_12460900
17.01.10 um 14:54
In Antwort auf indigo_12460900

Noisette 13
über die farbe hatte ich auch schon nachgedacht,hatte halt angst dass es eher dunkelrot als "orange" werden könnte und dunkelrot möcht ich ja nicht^^aber wenn du meinst dass es eher orange wird,will ich dir mal glauben

ansonsten könnt ich dieses Herbstrot/Goldkupfer mal als schaumtönung ausprobiern...wenns mir gefällt kann ich immer noch die intensivtönung nehmen und die einwirkzeit etwas verkürzen...müsste doch klappen,oder?:P

Goldbraun 26
was wäre denn mit der nuance?auf dem bild sieht sie zumindest etwas heller aus als noisette..oder hab ich jetzt ein denkfehler und höhere nummern heissen = dunklere farben?

http://www.garnier.de//our_products/prd_haircolor/MOVIDA/4002441018268_pack.jpg

Gefällt mir

V
veera_12299520
17.01.10 um 20:45
In Antwort auf indigo_12460900

Noisette 13

...
musst einfach mal ausprobieren =)

also bei mir is des eher orange geworden, naja is ja bei jedem haar anders
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers