Home / Forum / Beauty / Möchte braun werden und schnell

Möchte braun werden und schnell

4. Oktober 2011 um 21:12

Hallo...

Ich möchte gerne braun werden aber Solrarium ist doch schädlich für die Haut.
Wie kann ich dann anders braun werden?

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 14:46

Aha
Und wie lange hält so eine bräunungsdusche? 1-2 Tage? Interessiere mich aucg dafür, will es mal testen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 11:06

Die
haben vor 2 Tage noch in Fernsehen gebracht das Bräununngsdusche total schlecht ist. Man hat danach voll viele Flecken. Ich hab gesehen das so ein Bräunungsgel total gut sein soll, das gibt sogar in laden für nur 9. Ich werde das mal ausprobieren.

30. Oktober 2011 um 19:42

Schnell Braun werden
Schnell und gesund braun werden da gibt es Airbrush Tanning. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit "Absolut Airbrush Tanning" in München. Man kann die Bräune variieren einfach toll.

6. November 2011 um 11:32
In Antwort auf addy_12503968

Aha
Und wie lange hält so eine bräunungsdusche? 1-2 Tage? Interessiere mich aucg dafür, will es mal testen...

Lg

So eine Bräunungsdusche
würde ich dir nicht empfehlen. Wie gesagt, das verteilt sich nicht gleichmäßig auf dein Körper, hast viele Flecken danach und bist dann orange.

6. November 2011 um 14:04

Anders braun werden
Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit und zwar Airbrush Tanning. Besuchen Sie in München "Absolut Airbrush Tanning" dort werden Sie von Profis gesprüht ohne Konservierungsstoffe, Alkohol oder Duftstoffen.

15. November 2011 um 11:53

Solarium
Ich weiß nicht, ob es so schlimm ist. Wenn man nur für 10min. und nur ein mal die Woche dort hingeht, dann ist das nicht sooo schlimm, denke ich. Klar, man wird nicht schnell braun, aber mit der Zeit hat man einfach einen schönen Teint und es tut besonders jetzt im Winter gut.

15. November 2011 um 12:22

Braun werden
Hallo, da gibt es eine Alternative und zwar Absolut Airbrush Tanning. Ist ziemlich neu aber benutzten Sie keine Kabinen oder Duschen. Absolut Airbrush Tanning, die arbeiten von Hand und sprühen den ganzen Körper 2 mal, damit es flecken,-und streifenfrei wird.

17. November 2011 um 20:21

von welchem hersteller wirst du dieses bräunungsgel kaufen?

ich war auch einmal unter der bräunungsdusche, ich war rundrum zufrieden danach, hatte keine flecken. nur leider hielt es nicht 1 woche, so wie es vorgeschrieben war. und leeeider gibt es viel zu wenig bräunungsduschen. ich müsste dann immer extra rauf fahren, dazu hab ich echt keine nerven.

18. November 2011 um 10:50
In Antwort auf proccesorin

von welchem hersteller wirst du dieses bräunungsgel kaufen?

ich war auch einmal unter der bräunungsdusche, ich war rundrum zufrieden danach, hatte keine flecken. nur leider hielt es nicht 1 woche, so wie es vorgeschrieben war. und leeeider gibt es viel zu wenig bräunungsduschen. ich müsste dann immer extra rauf fahren, dazu hab ich echt keine nerven.

Möchte Braun werden und schnell
Meine Bräunungslotion kommt aus den USA . Man muss natürlich einige Dinge beachten . Vor dem Sprühen, am besten einen Tag davor , ein Peeling zu machen, nicht mehr eincremen erst 5 Std nach dem Sprühen. Dann sollte man sich cremen damit die Bräunung länger hält.
Schauen Sie auf die Webseite dort wird alles erklärt und auf alle Fragen eingegangen. www.absolutairbrushtanning.vpw eb.de
Viel Spass !!

29. November 2011 um 16:24

Alternative bräune
http://www.parfum-online.info/sommerliche-braune-trotz-eisiger-temperaturen/

schau dochmal hier

30. November 2011 um 1:02

!!!
Karotten öl

30. November 2011 um 20:12
In Antwort auf ssselda04

!!!
Karotten öl

Habe
ich auch mal gehört, aber stimmr das wirklich?

15. Dezember 2011 um 10:11

Braun werden...
aber dann gleich wie der Profi.
Warum nicht gleich ein Mittel verwenden, das in den Airbrush Bräunungsstudios genutzt wird ABER fürs Zuhause. Es ist in einer Sprayflasche abgefüllt und reicht für 4 Ganzkörperbehandlungen aus. Brauchst keine Bräunungsdusche suchen und keine Termine vereinbaren. Mußt das Ganze auch nicht irgendwo in den USA bestellen. Google mal nach spraybraeune.de

lg.
Susi

15. Dezember 2011 um 11:35

Braun werden
Oh Gott, Spray Tanning . Na dann viel Spass wenn Du nicht zufrieden bist dann kannst Dich ja bei Absolut Airbrush Tanning melden , und zufrieden wirst Du nicht sein. Wenn Du vom Profi sprichst dann geh zu einem. Habe es nicht umsonst gelernt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper