Forum / Beauty

Möchte auch Nageltante werden

Letzte Nachricht: 7. Februar 2006 um 22:01
I
isha_12329932
27.01.06 um 18:42

Ich möchte auch in die Welt der Nageldesigner eintreten und hab jetzt eine Frage?
Gibt das Arbeitsamt beim Start in das Gewerbe einen Zuschuß oder " Starthilfe"?????

Mehr lesen

A
amrei_12291781
28.01.06 um 10:37

?
keine ahnung, vielleicht als ich-ag oder existenzgründer.

aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die arbeitsagentur die ganzen schulungen bezahlt. für eine ich-ag solltest du eh schon alle kenntnisse und notwendigen schulungen bzw. erfahrungen haben.

Gefällt mir

I
isha_12329932
28.01.06 um 12:32
In Antwort auf amrei_12291781

?
keine ahnung, vielleicht als ich-ag oder existenzgründer.

aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die arbeitsagentur die ganzen schulungen bezahlt. für eine ich-ag solltest du eh schon alle kenntnisse und notwendigen schulungen bzw. erfahrungen haben.

Sowiso
Ich hatte nicht vor als "Leie" einzusteigen. Davon gibt es schon genug in dieser Branche! Ein wenig erfahrung hab ich schon. Und eh ich eine so genannte "Ich-AG" gründe höre ich mich lieber mal um. Naja ich hab gehofft das mir hier jemand mal Info dazu geben kann!
Gibt ja schon genügend Treads zu diesem Thema!!

Gefällt mir

L
lenora_12362850
28.01.06 um 12:50
In Antwort auf isha_12329932

Sowiso
Ich hatte nicht vor als "Leie" einzusteigen. Davon gibt es schon genug in dieser Branche! Ein wenig erfahrung hab ich schon. Und eh ich eine so genannte "Ich-AG" gründe höre ich mich lieber mal um. Naja ich hab gehofft das mir hier jemand mal Info dazu geben kann!

Hi
bis zum 30.06.2006 kannst du eine anmeldung für eine ich- ag abgeben danach wird es diese förderung nicht mehr geben.

Gefällt mir

A
amrei_12291781
29.01.06 um 9:29
In Antwort auf isha_12329932

Sowiso

Was hast du
gegen eine ich-ag?

es gibt dann höchstens noch den existensgründerzuschuss, der sich nach deinem letzten gehalt richtet, den aber nur ein halbes jahr lang.

an was genau hast du denn als unterstützung gedacht?
und was meinst du mit ein bisschen erfahrung? hast du schon schulungen gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorcha_12260730
31.01.06 um 13:16

Ich-AG
Hallöchen, ich habe mein Nagelstudio vor drei Jahren auch mit "hilfe" des AA gegründet, ich hab eine ich-ag. Wenn Du noch fragen hast einfach email an satizora@nailartkontor.com (Die ganzen Infos würden hier nicht hin passen)
Gruß Sati

Gefällt mir

S
sylvie_12658539
01.02.06 um 8:36
In Antwort auf lenora_12362850

Hi
bis zum 30.06.2006 kannst du eine anmeldung für eine ich- ag abgeben danach wird es diese förderung nicht mehr geben.

Magical Nails
Hallo,

ich bin total zufrieden mit Magical Nails, die bitten auch günstige Kurse an.

http://www.carookee.com/forum/Magical-Nails

LG

Gefällt mir

D
dee_11981681
07.02.06 um 12:01
In Antwort auf sorcha_12260730

Ich-AG
Hallöchen, ich habe mein Nagelstudio vor drei Jahren auch mit "hilfe" des AA gegründet, ich hab eine ich-ag. Wenn Du noch fragen hast einfach email an satizora@nailartkontor.com (Die ganzen Infos würden hier nicht hin passen)
Gruß Sati

Anleitung zur Nagelmodellage
Hallo liebe Ich-AG.

ich möchte das Handwerk der Modellage gerne erlernen. habe einen Kurs belegt, jedoch nicht alles behalten.

Hast Du vielleicht für mich eine verständliche Unterlage (vielleiht bebildert) nach der ich die Nagelmodellage Schritt für Schritt lernen kann.

Im voraus schonmal vielen Dank
Gruß
Christa

Gefällt mir

L
lenora_12362850
07.02.06 um 22:01
In Antwort auf sylvie_12658539

Magical Nails
Hallo,

ich bin total zufrieden mit Magical Nails, die bitten auch günstige Kurse an.

http://www.carookee.com/forum/Magical-Nails

LG

So
sehen die nägel aber auch aus

Gefällt mir