Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Möchte als Junge Brüste haben. HELFT MIR

Möchte als Junge Brüste haben. HELFT MIR

21. Juni 2015 um 18:16 Letzte Antwort: 10. Juli 2015 um 21:16

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und möchte sehr gerne Brüste. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen kann. Mein Vater mag das schon überhaupt nicht, dass ich Mädchen Klamotten trage und meine Mutter auch nicht. Meine Eltern sind getrennt. Lebe bei meiner Mutter. Die Freundin meines Vaters versteht mich sogar und würde es mir erlauben Mädchen Klamotten zu Hause zu tragen also nicht heimlich sondern sichtbar. Ich hab mich mit ihr noch nie so gut verstanden aber zur Zeit verstehe ich mich sehr gut mit ihr. HELFT MIR. Ich will meinen Eltern sagen, dass ich Brüste will aber ich weiß nicht wie und ich glaube auch kaum, dass sie es mir erlauben würden Wie kann ich das schaffen bin verzweifelt
Ich möchte außerdem meine Brüste ohne OP und möglichst mit leicht käuflichen Dingen bekommen WENN MÖGLICH
Möchte ein B-Körbchen

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 21:16


Als Leidensgenossin kann ich dir nur den Tipp geben, Sprich mit deinen Eltern (und Vaters Freundin), Vermutlich wird es einige Wochen brauchen bis sie dich wirklich verstehen. Ansonsten solltest du dir einen Psychotherapeuten suchen um eine "Trans-Therapie" zu beginnen. Und das möglichst bald, Sonst wird es nur noch schlimmer. (ich Berichte aus eigener Erfahrung.

Achja noch ein Hinweis:
Hier wird oft dazu geraten Östrogene zu nehmen, Ohne Beratung durch einen Endokrinologen und einem Antagonisten zum Testosteron ist das eine Verdammt schlechte Idee. Die Möglichen Nebenwirkungen willst du garnicht wissen

Ps: wenn du ein Mädchen sein willst hör auf dich als Junge zu sehen, Was du zwischen deinen Beinen Hast hängt nicht mit deinem Geschlecht zusammen. Such dir am besten gleich einen neuen Namen aus und Bitte deine Freunde und Famillie dich mit diesem dann anzusprechen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen