Forum / Beauty

Mobile Kosmetik & Wellness im Raum Frankfurt am Main

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 11:58
D
davina_12268249
03.11.08 um 10:52

Hallo und guten Tag!

Kennt jemand von Euch eine Firma im Raum Frankfurt am Main, die mobile Kosmetik & Wellness bei mir zuhause anbietet? Ich bin beruflich sehr eingespannt, und habe keine Zeit in ein Kosmetikstudio zu gehen.

Weiterhin würde ich mich für eine Make up Party mit meinen Freundinnen bei mir interessieren. Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich mich typgerecht und professionell schminken & stylen soll.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Isa

Mehr lesen

I
izile_12511638
07.11.08 um 17:24

Kosmetikparty
Hallo Isa,

bei der party kann ich Dir einen Tip geben: Ich selber arbeite mit Mary Kay Kosmetiks und veranstalte Abende rund um Gesichts-, Körperpflege, dekorative Kosmetik und Düfte.
Leider wohne ich weit weg- in Bremen...Aber wenn Du auf www.Marykay.de gehst, kannst Du erfahren, wer in Deiner Nähe auch diese Abende veranstaltet.

Liebe Grüße
Martina

Gefällt mir

A
avia_12883404
15.12.08 um 13:02

Mary Kay
Hallo Isa,
ich arbeite auch mit mary kay zusammen...
zwar wohne ich nicht in frankfurt, arbeite dort aber... und mobil bin ich auf jeden fall auch... also falls du interesse haben solltest, einen Verwöhnabend oder eine einzelberatung für dich zu veranstalten, melde dich doch einfach bei mir in einer Privatnachrit.

viele Grüße
Tamara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edith_12749711
22.02.10 um 11:58

Hallo
Hallo wohne selbst in Frankfurt und rufe ca. jeden 3 Monat die BeautyFee zu mir. Sie ist auf Beauty-Partys spezialiesiert und nicht nur auf den Verkauf fixiert.

www.mobile-beautyfee.de.tl

Gefällt mir