Home / Forum / Beauty / Mittlerweile sehr viel Angst vor Narkose

Mittlerweile sehr viel Angst vor Narkose

7. März 2011 um 19:25 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 22:18

Hallo.

Hab Ende dieser Woche meine BV mit BS und bei mir nährt sich die Angst vor der Narkose. Ich kann nur noch daran denken, das ich möglicherweise nicht mehr aufwachen könnte! Kann mir vielleicht irgendwer ein bißchen die Angst vor der OP nehmen?

Rine

Mehr lesen

7. März 2011 um 22:07

Hallo Kleiner Angsthase.....!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Hallo rine,Hatte letztes jahr im Mai eine Lipo und Bauchdeckenstraffung,und war ganz locker bis ich auf dem Tisch lag.Hatte auf einmal Panik und wollte nur noch schnell einschlafen,Hatte aber eine super nette Anesthäsistin die hat mich echt super beruhigt.Hatte auch extra drum gebeten nicht intubiert zu werden,hatte kein bock auf Halzschmerzen danach..
Also wurde zur Beatmung die Larynx-Maske benutzt musst du aber den Anesthäsist extra drauf hinweisen(im Forgeschpräch)
Hab die Narkose Super Gut vertragen,keine Halzschmerzen keine Übelkeit danach und es kahm mir vor als währ ich blos 10min weg gewesen alles ganz Easy keine panik..Und viel Glück das du mit dem ergebniss zufrieden bist
LG:Maus

Gefällt mir
7. März 2011 um 22:18

Keine angst
hey,
hab genau die gleich op vor mir allerdings erst im mai,ich kann deine angst echt gut nachvollziehen aber du musst an dein ziel denken und daran das du danach schöne brüste haben wirst nicht negativ denken(leichter gesagt als getan) es wird schon alles gut gehen,wo lässt du dich operieren?

liebe grüsse

Gefällt mir