Home / Forum / Beauty / Mittelscheitel trotz wirbel

Mittelscheitel trotz wirbel

21. Februar 2010 um 15:54

huhu..

ich hatte bisher immer nen seitenscheitel (links). allerdings hab ich direkt am haransatz nen wirbel- wisst ihr was ich meine? jetzt wollt ich mir eig nen mittelscheitel mache lasse, wenn die haare aber trocke sin, dann sieht das richtig kacke aus (wegen dem wirbel )

wisst ihr wie ich den bändigen kann, oder geht in meinem fall nur nen mittelscheitel?

hoffentlich wisst ihr was ich meine...

lg, blondie

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 7:55


Fön doch deine Haare mit einer Rundbürste zurecht, dann hast du keinen Wirbel mehr. Falls das ein hartnäckiger Wirbel ist, dann mach vorher noch Stylingmousse ins nasse Haar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen