Home / Forum / Beauty / Mittelbraun auf helles caramelbraun?

Mittelbraun auf helles caramelbraun?

4. Oktober 2009 um 1:51

Hallo!

also ich hab ne frage..
kann ich meine mittelbraunen haare caramelbraun färben?
mit poly palette 10 min. coloration caremellbraun
(ist ziemlich hell)

würde das klappen oder müsste ich meine haare erst aufhellen?

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 13:58

Naja,,
Hey!
Also wenn du wirklich mittelbraune Haare hast, würde ich dir davon abraten, da sie eindeutig zu dunkel sind! Ich glaube kaum, dass du nach der Tönung einen großen Unterschied feststellen kannst!
Aber wie wäre es denn mit Schokobraun? Die Farbe gefällt mir immer sehr gut, ich kauf die immer von dieser Rossmann-Marke (Accent)... es hat einen winzig kleinen Rotstich, aber dadurch wirkt das Haar erst total glänzend!! Kann ich jedem empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 20:29
In Antwort auf sibel_11966735

Naja,,
Hey!
Also wenn du wirklich mittelbraune Haare hast, würde ich dir davon abraten, da sie eindeutig zu dunkel sind! Ich glaube kaum, dass du nach der Tönung einen großen Unterschied feststellen kannst!
Aber wie wäre es denn mit Schokobraun? Die Farbe gefällt mir immer sehr gut, ich kauf die immer von dieser Rossmann-Marke (Accent)... es hat einen winzig kleinen Rotstich, aber dadurch wirkt das Haar erst total glänzend!! Kann ich jedem empfehlen

Hallo
ja das kannst du.
wen deine haare nicht zu dunkel sind dan kanst de gleich beginnen sonst würde ich sie 1 oder 2 nuanzen aufhellen.

ich bin choiffeuse und rate dir die farben von wella zu nehmen.
also für caramelbraun nimmst du: viel 8/0, viel 8/3 und viel 8/1, wenig 7/7, wenig 8/7 und ganz ganz wenig 12/7

so bekommst du dein caramel braun.
hoffe konnte dir und vielen anderen helfen die diese farbe möchten, den sie ist nicht einfach hinzu kriegen

lg tivka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Passt zwar nicht hier rein aber helft mir bitte
Von: kylie_12163187
neu
7. November 2009 um 21:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen