Forum / Beauty

Mittel- oder Seitenscheitel?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2006 um 16:07
C
ciara_12527856
31.08.06 um 12:47

Was findet ihr persöhnlich schöner???
ich mein im moment seh ich wahnsinnig viele mit nem seitenscheitel rumrennen. oder mit nem schrägen pony halt.
Bisher hatte ich meine haare immer im Mittelscheitel schneiden lassen, bin aber am überlegen ob ma n bisschen veränderung rein soll! kann mich aber absolut nicht entscheiden.
was meint ihr???
lg

Mehr lesen

A
arzu_12316678
02.09.06 um 12:37

Hey
Also, dass ist natürlich deine Sache.
Ich hatte meine Haare auch immer erst im Mittelscheitel geschnitten, hab dann aber auch mal einen Seitenscheitel ausprobiert & mir persönlich gefiel es besser, besonders weil es auch mehr in Mode ist, doch nicht jedem steht ein Seitenscheitel.
Probiers' einfach mal aus

Lg

Gefällt mir

O
opal_12115283
03.09.06 um 18:24

Huhu
also ich selbst hab auch nen Seitenscheitel, weiß jetzt aber leider nicht wie deine Kopfform ist und ob es dir stehen würde aber hey probier es doch einfach mal aus ne Veränderung kann ja nicht schaden und wenn es dir selbst gefällt ist es ja kein problem
Also dann viel Erfolg beim Entscheiden

Gefällt mir

A
ailie_11899862
06.09.06 um 10:48

Seitenscheitel!
Da nicht jede Gesichtshälfte geometrisch gleich angeordnet ist, kann es passieren das wir diese unregelmäßigkeiten mit einem in der Mitte sitzendem Scheitel betonen, ein leichter Seitenscheitel im gegensatz dazu kaschiert soetwas. Im zweifelsfall probier beides aus und fotografiere dann dein gesicht. Betrachte die Bilder sozusagen aus einer ganz anderen Perspektive.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fmona_12686006
17.09.06 um 12:27

Also..
ich hab auch nen seitenscheitel mit nem schrägen pony und mir gefällts total gut. hatte aber auch schon nen mittelscheitel.. finde den mittelscheitel aber einfach zu langweilig, aber z.b. verändere den seitenscheitel auch immer wieder. entweder habe ihn links oder eben rechts. da kann man eben recht gut variieren, beim mittelscheitel geht das ja leider nicht...

Gefällt mir

S
simge_12829070
07.10.06 um 17:17

My favorite...
hallo

früher hab ich meine haare immer mit mittelscheitel getragen,was mir zu der zeit auch gefalln hat doch dann wollt ich mal was neues ausprobiern und hab auch n seitenscheitel mit pony getragen!
und: der look ist echt super!total gut daran gefällt mir,das man auch mit geschlossenen haarn nicht so langweilig aussieht und wenn man sie offen trägt siehts richtig stylish aus!
also mein favorit ist eindeutig der seitenscheitel,aber immer aufpassen das es nicht zu streng aussieht!
liebe grüße
stubentigerin

Gefällt mir

M
madge_12286331
09.10.06 um 16:07

Seite!
Also ich finde ein Mittelscheitel hat immer etwas von kleinem Mädchen. Ein Seitenscheitel wirkt auf alle Fälle reifer und erwachsener.

LG,
Jasmin

Gefällt mir

Test: Mittel- oder Seitenscheitel - welches Haarstyling steht dir am besten?