Home / Forum / Beauty / Mittel gegen Warzen?

Mittel gegen Warzen?

17. Mai 2004 um 15:48 Letzte Antwort: 18. Dezember 2004 um 14:54

Hilfe!

Ich hab ganz plötzlich ne Warze am Finger gekriegt, und da es meine erste ist weiß ich nicht so wirklich was ich dagegen machen muss. Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen?

Mehr lesen

18. Dezember 2004 um 14:35

Hypnotherapie
Hallo MissUndercover199,

hoffe, die Antwort kommt rechtzeitig. Du hast auch die Möglichkeit, Hypnotherapie in Anspruch zu nehmen. Die Ergebnisse sind erwiesen und die Hypnotherapie hat 3 Vorteile gegenüber anderen Verfahren: sie ist nicht schmerzhaft, es hinterbleiben keine Narben und die Warzen kommen so gut wie nie wieder.

Ich bin Diplomand an der Uni Bonn und im Rahmen meiner Studie hast du die Möglichkeit, die Behandlung kostenlos zu kriegen. Wenn es dich interessiert, melde dich doch unter bielz@psychologie.uni-bonn.de

Gruß,
Dirk Bielz

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 14:54
In Antwort auf argol_11936715

Hypnotherapie
Hallo MissUndercover199,

hoffe, die Antwort kommt rechtzeitig. Du hast auch die Möglichkeit, Hypnotherapie in Anspruch zu nehmen. Die Ergebnisse sind erwiesen und die Hypnotherapie hat 3 Vorteile gegenüber anderen Verfahren: sie ist nicht schmerzhaft, es hinterbleiben keine Narben und die Warzen kommen so gut wie nie wieder.

Ich bin Diplomand an der Uni Bonn und im Rahmen meiner Studie hast du die Möglichkeit, die Behandlung kostenlos zu kriegen. Wenn es dich interessiert, melde dich doch unter bielz@psychologie.uni-bonn.de

Gruß,
Dirk Bielz

P.S.
P.S.: Du kannst auch auf meine neue Homepage www.psychoderma.de gehen; sie ist allerdings noch im Aufbau und daher noch sehr einfach gestaltet.

Gefällt mir