Anzeige

Forum / Beauty

Mittel gegen schwitzen

Letzte Nachricht: 1. März 2013 um 10:02
K
katla_12706191
29.06.07 um 11:03

Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe in einer aktuellen Zeitschrift etwas über ein Anti-Schweißprodukt namens AHC20 Sensitive gelesen, weiß allerdings nicht, wo ich das bekomme...Ich habe schon viel gutes darüber gelesen, vor allem, wenn man unter den Achseln übermäßig viel schwitzt.

Kennt das Produkt jemand und weiß jemand wo ich es bestellen kann?

Grüße,
Josi

Mehr lesen

A
an0N_1291352199z
29.06.07 um 11:11

Sweat off
ich würde dir sewat off raten... kenee sehhhhhhr viele dies benutzn ich selbst auch =))...ich kenne aber auch wen dies nicht vertragen hat...würds dir aber auf jeden fall empfhelen kostet nicht sehr viel...schau im internet..findet sich leicht die seite
LG

Gefällt mir

K
katla_12706191
29.06.07 um 11:37
In Antwort auf an0N_1291352199z

Sweat off
ich würde dir sewat off raten... kenee sehhhhhhr viele dies benutzn ich selbst auch =))...ich kenne aber auch wen dies nicht vertragen hat...würds dir aber auf jeden fall empfhelen kostet nicht sehr viel...schau im internet..findet sich leicht die seite
LG

AHC
Hi, Sweat Off hat bei mir leider nicht gewirkt. Habe aber gerade von jemanden eine Nachricht bekommen, wo ich das AHC20 Sensitive bekomme. Da gibt es auch ein großes Selbsthilfe-Forum zum Thema Hyperhidrose (übermäßiges schwitzen).

Hier gibt es das Selbsthilfe-Forum und auch den Shop...falls jemand Interesse daran hat. Wie gesagt, habe jetzt schon aus einigen Ecken Gutes davon gehört.

http://www.hyperhidrosehilfe.de

Ich wusel mich da erstmal ein bisschen durch's Forum.

Grüße,
Josi

Gefällt mir

A
ashley_12341477
29.06.07 um 12:23

Hm..
also ich bin überhaupt nicht begeistern von diesem sweat off, habs mir auch gekauft und es hat null geholfen, außerdem find ich das es mit fast 30 euro nicht gerade billig ist... hätt ich mir sparen können.

Gefällt mir

Anzeige
K
katla_12706191
29.06.07 um 12:59
In Antwort auf ashley_12341477

Hm..
also ich bin überhaupt nicht begeistern von diesem sweat off, habs mir auch gekauft und es hat null geholfen, außerdem find ich das es mit fast 30 euro nicht gerade billig ist... hätt ich mir sparen können.

AHC?
Hallo Kathi,
hast Du denn schonmal dieses AHC ausprobiert? An welchen Körperstellen hast Du denn Probleme?

Gefällt mir

E
eilidh_12093567
02.07.07 um 16:20
In Antwort auf katla_12706191

AHC?
Hallo Kathi,
hast Du denn schonmal dieses AHC ausprobiert? An welchen Körperstellen hast Du denn Probleme?

Ich leide auch an schwitzen
hallo ich heiße Fadik bin 26 ,
bei mir ist es besonders sehr stark ich habe schon fast alles ausprobiert
vor allem im gesicht schwitze ich .es ist sehr peinlich vor allem im sommer. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Hat jemand ein Rat für mich

Gefällt mir

K
katla_12706191
03.07.07 um 11:30
In Antwort auf eilidh_12093567

Ich leide auch an schwitzen
hallo ich heiße Fadik bin 26 ,
bei mir ist es besonders sehr stark ich habe schon fast alles ausprobiert
vor allem im gesicht schwitze ich .es ist sehr peinlich vor allem im sommer. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Hat jemand ein Rat für mich

AHC
Hallo Fadik,

ich habe mir jetzt dieses AHC Sensitive bestellt. Ich melde mich nochmal, sobald ich es ausprobiert habe.

Aber im Gesicht ist sowas natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Keine Ahnung, ob es für's Gesicht auch geeignet ist.

Gefällt mir

Anzeige
E
eilidh_12093567
05.07.07 um 20:29

AHC
Hallo Fadik,

ich habe mir jetzt dieses AHC Sensitive bestellt. Ich melde mich nochmal, sobald ich es ausprobiert habe.

Aber im Gesicht ist sowas natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Keine Ahnung, ob es für's Gesicht auch geeignet ist.

Danke für dein Rat
hallo ich bins wieder,hast du schon AHC Sensitive ausprobiert.ich war beim arzt habe nir uberweisung zum hautarzt besorgt habe nächste woche termin freue mich schon drauf.Im Urlaub Wäre es sehr Peinlich.
hast du dir AHC Sensitive im Apotheke gekauft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeve_12667612
06.07.07 um 8:29

Yerka
Hallo,
versuch es mal hiermit, es ist eine Flüssigkeit, sieht ein bisschen aus wie Nagellackentferner. Man benutzt es in der ersten Woche 3-4 mal, mit einem Wattebausch aufzutragen, danach nur 1-2 mal in der Woche. Gibt es in der Apotheke zu kaufen, kostet ca. 7 .-. Gebrauchsanweisung ist dabei.
Ich hab auch schon viel ausprobiert, aber dieses Mittel finde ich sehr gut, weil alles trocken bleibt. Und das ist genau das, was ich wollte.
Gruß
Nicole

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236928599z
06.07.07 um 9:36

Nie wieder schwitzen!!!!
Hallo, ich habe immer sehr stark geschwitzt -nur unter den Achseln! Geduscht und nach 5 Minuten hätte ich wieder duschen können! Nun habe ich endlich ein Wundermittel gefunden! Fühle mich wie NEUGEBOREN. Kann wieder alles tragen und fühle mich wieder frei und locker. Ich schwitze nicht mehr - auch nicht bei sportlichen Betätigungen und Hitze!

Bitte folgendes in der Apotheke zusammenmischen lassen:

10,0 g Aluminiumchlorid-Hexahydrat
17,5 g Gereinigtes Wasser
50,0 g Gel Cordes GEL

..daraus entsteht ein DEO-Roller (Fläschchen)

Kostet je nach Apotheke zw. 10 und 17 Euro, reicht aber für ca. 2 - 3 Monate, da man das Zeug nur alle 2 oder 3 Tage auftragen muss.

Das war/ist die Rettung für mich!

Konnte damit schon viele glücklich machen, denn es ist wirklich das Geld wert.....denn man schwitzt wirklich nicht mehr!!

Gefällt mir

K
katla_12706191
06.07.07 um 15:12
In Antwort auf eilidh_12093567

Danke für dein Rat
hallo ich bins wieder,hast du schon AHC Sensitive ausprobiert.ich war beim arzt habe nir uberweisung zum hautarzt besorgt habe nächste woche termin freue mich schon drauf.Im Urlaub Wäre es sehr Peinlich.
hast du dir AHC Sensitive im Apotheke gekauft.

AHC
So, nach den ersten Anwendungen bin ich jetzt echt mal begeistert! AHC Sensitive wirkt bisher richtig gut. Zwischendurch juckt es zwar schonmal ein bisschen, aber im Vergleich zum Schwitzen ist es definitiv sehr erträglich!! Ich schwitze jetzt wenn überhaupt noch, ganz normal.

Ich habe es mir bei www.hyperhidrosehilfe.de bestellt, da ist ein Selbsthilfeforum und auch dabei der Shop.

Liebe Grüße,
Josi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277377699z
09.07.07 um 10:59

AHC
Hi, Sweat Off hat bei mir leider nicht gewirkt. Habe aber gerade von jemanden eine Nachricht bekommen, wo ich das AHC20 Sensitive bekomme. Da gibt es auch ein großes Selbsthilfe-Forum zum Thema Hyperhidrose (übermäßiges schwitzen).

Hier gibt es das Selbsthilfe-Forum und auch den Shop...falls jemand Interesse daran hat. Wie gesagt, habe jetzt schon aus einigen Ecken Gutes davon gehört.

http://www.hyperhidrosehilfe.de

Ich wusel mich da erstmal ein bisschen durch's Forum.

Grüße,
Josi

Vielleicht...
probiert ihre es erstmal mit salbeiblaettertee. 2-3 tassen pro tag und nach 2 wochen merkt man schon deutliche erfolge.
vor allem ist das nicht gleich die chemische keule.

pinky

Gefällt mir

E
eden_12877678
07.11.11 um 10:55

Kann ich nciht empfehlen
eine sehr gute freundin von mir hat das auch benutzt , also das antitranspirant von AHC20 und es hat einen schlimmen juckreiz verursacht . am anfang war er noch "harmlos" im vergleich zur späteren anwendung ! ich dagegen verwende odaban und kann es nur weiter empfehlen , einfach ne super erfindung !
Probier es aus

Gefällt mir

Anzeige
R
rowena_12157487
07.11.11 um 14:22

Schwitzen? Behandlung nach Ursache
Hallo Josi,

bei uns in der Praxis schauen wir auch gern nach den Ursachen. Oft muss der Köper entsäuert werden oder sein Mineralhaushalt ist falsch zusammengesetzt.
Als Mittel "von außen", die nicht heilen aber dämpfen, hat sich Yerka s. u. bewährt oder Microsilverdeos.
Wenn die Schweißabsonderung zu hoch ist, hat sich eine
Verödung der Schweißdrüsen bewährt.

Weitere Info gern unter www.medkona.de
Liebe Grüße,
Georgia

Gefällt mir

D
dane_11979955
01.03.13 um 10:02

Hilfe!!
Also ich kenn das Produkt leider nicht, daher kann ich dir keine Auskunft geben aber das Problem mit dem schwitzen bzw die nassen T-Shirt, kenn ich sehr gut. Schwitzt du nur unter den Achseln oder auch noch an den Händen oder Füßen!? Also ich hab das Problem hauptsächlich unter den Achseln da ich es sehr unangenehm finde wenn man Schweißränder sieht. Habe im Internet ein Deo namens Zero gefunden und bin sehr zufrieden. www.null-schwitzen.de

Gefällt mir

Anzeige