Home / Forum / Beauty / Mittel gegen Pigmentflecken?

Mittel gegen Pigmentflecken?

6. Juli 2009 um 13:39

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und habe seit etwa einem halben Jahr auf der Stirn unansehnliche Pigmentflecken. Ich hatte vorher nie Probleme damit, sie sind ganz plötzlich aufgetreten.
Kennt jemand von Euch eine wirksame (evtl. preiswerte) Creme, die dagegen hilft?

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 15:13

Drula
Hallo Pepe,
die einzigen Cremes gegen Pigmentflecken und auch Sommersprossen, die ich kenne und die auch Wirkung zeigen, wenn man geduldig ist, sind die von Drula. Da gibt es Bleichwachs und verschiedene Cremes. Dauert allerdings ein paar Wochen bis die Pigmentflecken dann verschwinden. Aber alles andere, was ratzfatz die Flecken verschwinden lässt, ist sicher auch ungesund für die Haut. Die Firma hat auch eine Internetseite, da kannst du dir die verschiedenen Cremes ja mal angucken.
Viele Grüße
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen