Anzeige

Forum / Beauty

Mittel gegen Haarausfall?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2019 um 2:08
C
chayim_12078612
22.07.15 um 9:52

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe, ich habe seit einigen Monaten Haarausfall, am Anfang dachte ich noch es wäre alles im normalen Bereich, nur Mittlerweile wird es immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer weniger

Gerade morgens nach dem Duschen sehe ich es im Abfluss das dort immer mehr Haare landen, da ich nun wirklich was dagegen tun möchte, Frage ich euch, welche Erfahrungen Ihr mit was für Mitteln gemacht habt, es muss ja eine Pflege geben die hilft dem Haarausfall ein ende zu setzten und meine Haare wieder wachsen lassen.

Freu mich über jeden Tipp und sag schon mal Danke

Mehr lesen

E
erzsi_11932303
05.01.16 um 18:01

Welche Mittel gegen Haarausfall?
Einfach irgendwelche Mittel gegen Haarausfall nehmen würde ich mir gut überlegen. Es gibt Mittel die gegen Haarausfall helfen. Allerdings nur, wenn sie die Ursache für Deinen Haarausfall beseitigen. Alles Andere ist zwecklos. Mach Dich doch mal zu den Ursachen für Haarausfall auf vws24.com/haarausfallursachen schlau. Dann bist Du schon ein ganzes Stück weiter.

2 -Gefällt mir

B
buffy_12454834
06.01.16 um 17:04

Unverträglichkeit Zuckertensid?
Hallo flauschmaus,

könntest Du bitte sagen, woher der Haarausfall kommt? Eine Möglichkeit könnte tatsächlich das Shampoo sein. Welches benutzt Du denn? Tenside auf Kokosbasis können Allergien hervorrufen und zu Haarausfall führen. Koffein Extrakte in Shampoos könnten Dein Haar wieder aufbauen und es mehr Fülle verleihen. Lg

Gefällt mir

H
honour_12092646
15.02.17 um 18:56
In Antwort auf chayim_12078612

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe, ich habe seit einigen Monaten Haarausfall, am Anfang dachte ich noch es wäre alles im normalen Bereich, nur Mittlerweile wird es immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer weniger

Gerade morgens nach dem Duschen sehe ich es im Abfluss das dort immer mehr Haare landen, da ich nun wirklich was dagegen tun möchte, Frage ich euch, welche Erfahrungen Ihr mit was für Mitteln gemacht habt, es muss ja eine Pflege geben die hilft dem Haarausfall ein ende zu setzten und meine Haare wieder wachsen lassen.

Eine bestimmte Pflege wird die Ursache für deinen Haarausfall nicht beseitigen, also den Haarausfall nicht stoppen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aesop_12092647
19.03.17 um 11:37

Hallo zusammen,

Pflegeprodukte können unterstützen aber dem Haarausfall kein Ende setzen. Die Ursachen müssen behandelt werden. Das funktioniert mit Pflegemitteln nicht. Da kannst du so viel draufschmieren wie und was du willst. Dein Haarausfall wird bleiben.

1 -Gefällt mir

J
josh_12680980
16.06.17 um 17:16
In Antwort auf aesop_12092647

Pflegeprodukte können unterstützen aber dem Haarausfall kein Ende setzen. Die Ursachen müssen behandelt werden. Das funktioniert mit Pflegemitteln nicht. Da kannst du so viel draufschmieren wie und was du willst. Dein Haarausfall wird bleiben.

Mit den Pflegeprodukten hast Du Recht. Ohne die Ursachen zu behandeln macht man nur die Hersteller und Verkäufer reich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aesop_12092647
05.01.18 um 17:14
In Antwort auf honour_12092646

Eine bestimmte Pflege wird die Ursache für deinen Haarausfall nicht beseitigen, also den Haarausfall nicht stoppen.

Kann ja auch nicht weil die Ursache damit ja nicht behandelt wurde.

Gefällt mir

Anzeige
N
noora_12868780
05.03.18 um 20:59

Hallo zusammen,

Mittel gegen Haarausfall werden nur helfen, wenn sie die Ursache zum Verschwinden bringen. Das war bei mir auch so. Lasse unbedingt die Ursachen herausfinden. Wenn du nicht weißt wie, mir haben erfahrene Haarspezialisten dabei geholfen. Ich hatte von einer Haarsprechstunde (haarausfall-dauerhaft-stoppen.com) hier im Forum gelesen und dort angerufen. Die Infos waren komplett kostenfrei. Informiere dich doch einfach dort.

4 -Gefällt mir

A
anabel_11891922
08.03.18 um 14:45

Nun ja, Haarausfall kann so viele Ursachen haben. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das Blut auf alle möglichen Sachen untersuchen lassen. Sobald du die Ursache weißt kannst du diese bekämpfen (hoffentlich) und unterstützend dazu Pflegeprodukte verwenden, die dir am besten ein Profi (Friseur) empfiehlt. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige
W
woczi
28.01.19 um 2:08

Hallo zusammen,

Hallo flauschmaus2,
in den meisten Fällen ist es mit einer Pflege nicht getan. Du wirst nicht umhin kommen, dich umfangreich untersuchen zu lassen. Wenn die Ursache gefunden und behoben ist, wird auch dein Haarausfall verschwinden.

Gefällt mir

Shampoo gegen Haarausfall im Test: Die helfen wirklich!
Anzeige