In Antwort auf chayim_12078612
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe, ich habe seit einigen Monaten Haarausfall, am Anfang dachte ich noch es wäre alles im normalen Bereich, nur Mittlerweile wird es immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer weniger 
Gerade morgens nach dem Duschen sehe ich es im Abfluss das dort immer mehr Haare landen, da ich nun wirklich was dagegen tun möchte, Frage ich euch, welche Erfahrungen Ihr mit was für Mitteln gemacht habt, es muss ja eine Pflege geben die hilft dem Haarausfall ein ende zu setzten und meine Haare wieder wachsen lassen.
Freu mich über jeden Tipp und sag schon mal Danke
Hallo flauschmaus2,
in den meisten Fällen ist es mit einer Pflege nicht getan. Du wirst nicht umhin kommen, dich umfangreich untersuchen zu lassen. Wenn die Ursache gefunden und behoben ist, wird auch dein Haarausfall verschwinden.
Gefällt mir