Home / Forum / Beauty / Mitesser und Pickel

Mitesser und Pickel

22. September 2008 um 23:52

Ich bin verzweifelt. Ich bin jetzt 19, okay klar immer noch nicht aus der Pubertät raus, aber man müsste doch meinen dass es wenigstens etwas besser wird mit den Mitessern und Pickeln, aber nein im Gegenteil ich hab mehr das Gefühl dass es schlimmer wird. Ich hab sehr, sehr viele Mitesser, im GANZEN Gesicht und hals... Daraus entstehen dann natürlich auch regelmäßig richtig üble Pickel die wiederum narben hinterlassen, das gleiche am rücken und ich hab sogar manchmal an den Oberschenkeln und Po kleine Pickel und Mitesser. Sogar die Poren an den brüsten sind eindeutig total verstopft, ich peele seit Jahren und es bringt nichts.

Zudem hab ich dann auch noch Grieskörnchen und so Hautzipfel, die auch total stören...

Ich fühl mich so verdammt unwohl in meiner Haut.

Was kann ich dagegen tun, damit es endlich besser wird?

Mehr lesen

23. September 2008 um 17:38

Pille?
Ich kenne das Gefühl. Ich bekomme auch immer wieder regelrechte Depressionsschübe wegen meiner Haut. Man ist so eingeschränkt und will von niemandem aus der Nähe betrachtet werden!
Warst Du denn schon beim Hautarzt? Was benutzt Du für ein Peeling? Nimmst Du die Pille? Mir hat die Pille sehr geholfen. Da es sich bei Dir ja mehr als nur im Gesicht zeigt, würde ich denken, es ist ein hormonelles Problem. Aber ich bin kein Arzt, also würde ich an Deiner Stelle mal zum Hautarzt und zum Gynäkologen gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 20:19
In Antwort auf zohar_12566133

Pille?
Ich kenne das Gefühl. Ich bekomme auch immer wieder regelrechte Depressionsschübe wegen meiner Haut. Man ist so eingeschränkt und will von niemandem aus der Nähe betrachtet werden!
Warst Du denn schon beim Hautarzt? Was benutzt Du für ein Peeling? Nimmst Du die Pille? Mir hat die Pille sehr geholfen. Da es sich bei Dir ja mehr als nur im Gesicht zeigt, würde ich denken, es ist ein hormonelles Problem. Aber ich bin kein Arzt, also würde ich an Deiner Stelle mal zum Hautarzt und zum Gynäkologen gehen!

Hallo
ich bin auch 19 Jahre alt und kenne das Problem..
Ich habe mir Vilocity gekauft..Das ist ein Waschpeeling und eine Tube mit einer pflegenden Creme..Das trage ich morgens und Abends auf..
Anfangs kommen die ganzen Pickel raus und man sieht leider aus wie ein Streuselkuchen..aber es hilft auf Dauer..habe fast keine Pickel mehr..und falls doch mal einer kommt nehme ich ein Serum, dass ich auf einzelne Pickel tupfe..die trocknen aus und werden durch das Peeling wieder von der Haut abgetragen..
Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, aber mir haben diese Produkte sehr geholfen..
Kaufe nichts mehr in Drogerien..hat bei mir alles nicht geholfen..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram