Home / Forum / Beauty / Mitesser um die nase..was tun?

Mitesser um die nase..was tun?

23. Februar 2008 um 12:56 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 19:38

hey ihr lieben
ich hab eigentlich total reine haut, die ich oft plege und achte.
allerdings habe ich rund um die nase kleine mitesser, die sieht man zwar kaum aber ich find sie trotzdem fies und krieg ich auch nicht weg.
habe schon gesichtswasser, teebaumöl etc drauf getan und keine besserung.
an dieser stellen sind sie ja auch schwierig auszuquetschen oder kommen sofort wieder!!
habt ihr ne idee was ich tun könnte?
LIEBE GRÜße

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 14:10

....
versuchs mal mit nem peeling gegen mitesser....es gibt bei schlecker gute abschminktücher gegen mitesser...die sollen echt helfen hab ich hier gelesen

Gefällt mir
2. März 2008 um 14:48

HEY
Also gegen Mitesser hilft das Anti - Mitesser Peeling von Bebe Young Care !
Ich habs mir vor 3 Tagen gekauft , benutze es morgens und abends und mein Gesicht ist schon fast ganz befreit von Mitessern und Pickeln .
Meine Haut sieht allgemein reiner und schöner aus !
Es ist auch gar nicht so teuer und hilft wirklich schon nach der 1. Anwendung !

Liebe Grüsse

Gefällt mir
2. März 2008 um 15:55

Clear-up-Stripes
Hi!

Habe dasselbe Problem und wollte mir demnächts mal diese Clear-up-Stripes (gibt es in der Drogierie in allen Preisklassen) besorgen und ausprobieren?
Kennst du diese zufällig?

Ansonsten finde ich persönlich ein wöchentliches Peeling und anschließend eine entsprechende Maske auch sehr gut als Basispflege gegen Mitesser.
Wirkt gut, hält aber bei mir nicht all zu lange an.
Ich berichte jedenfalls von meinen Erfahrungen mit den mysteriösen Clear-Up-Stripes. ok?!

LG

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:19

Visibly Clear von Neutrogena
benutze das ganze programm von neutrogena visibly claer.
morgends das gesichtspeeling gegen mitesser, dann die tagescreme abends dann das gesichtswasser gegen mitesser zum abschminken und dann nochmal das normale wachgel von visibly clear.
hat bei mir seeehr gut geholfen.
habe nun eine noch glatterer haut ganz ohne mitesser.

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:27
In Antwort auf niela_11965422

....
versuchs mal mit nem peeling gegen mitesser....es gibt bei schlecker gute abschminktücher gegen mitesser...die sollen echt helfen hab ich hier gelesen

...
ich denke man soll nicht jeden tag ein peeling machen???

Gefällt mir
17. März 2008 um 23:08
In Antwort auf an0N_1228635499z

...
ich denke man soll nicht jeden tag ein peeling machen???

Das
ist aber ein "tägliches peeling" das ist ur ganz sanft.
und HILFT ! ^^
LG blumaa

Gefällt mir
18. März 2008 um 19:38
In Antwort auf tamino_12923298

Clear-up-Stripes
Hi!

Habe dasselbe Problem und wollte mir demnächts mal diese Clear-up-Stripes (gibt es in der Drogierie in allen Preisklassen) besorgen und ausprobieren?
Kennst du diese zufällig?

Ansonsten finde ich persönlich ein wöchentliches Peeling und anschließend eine entsprechende Maske auch sehr gut als Basispflege gegen Mitesser.
Wirkt gut, hält aber bei mir nicht all zu lange an.
Ich berichte jedenfalls von meinen Erfahrungen mit den mysteriösen Clear-Up-Stripes. ok?!

LG

Anti-clear-up-stripes^^
hatte die mal die bringen nichts kannste dein geld sparen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers