Home / Forum / Beauty / Mitesser um den Mund herum ?

Mitesser um den Mund herum ?

17. November 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 10:43

Guten Abend ihr Lieben, habe schon länger das Problem aber langsam fängt es an mich zu stören.
Folgendes : Ich habe so weisse Pickelchen um die Lippen herum also nicht auf den Lippen sondern kurz davor mit einem schwarzen Pünkchen drinn, wenn ich sie ausdrücke was allerdings sehr weh tut, ist es als würde ich Talg ausdrücken es zieht sich eine kleine Schlange, sorry weiss sonst nicht wie ich es erklären soll
So klappt es manchmal gut aber ab und zu entzünden die kleinen Biester sich und sehen aus wie ein Herpes, gehen aber nach einigen Tagen wieder weg.

Was kann das sein !?

Lieben Gruß



Mehr lesen

19. November 2010 um 10:11


Naja ich find schon, dass man sie sieht... bei einer normalen Sprechdistanz sind sie sehr sichtbar... also entweder gereinigt mit einem sauberen Tuch vorsichtig von weit unten nach oben ausdrücken oder am besten zu einer Kosmetikerin gehen zum Ausreinigen.... naja oder damit leben.... wär aber nichts für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 10:43

...
Schwarze Pünkchten deuten eigentlich immer auf Mitesser hin. Am besten besorgst du dir in der Aptoehke Kieselsäuregel und trägst das auf die betroffenen Stellen auf. Es ist antibakteriell und trocknet die Biester aus. Ich trags immer abends auf und lass es dann über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen nur eventuelle Reste abwaschen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram