Anzeige

Forum / Beauty

Mitesser rumgedrückt

Letzte Nachricht: 6. Januar 2006 um 11:59
A
an0N_1294574399z
05.01.06 um 23:06

ich hab mir vor ein paar tagen die mitesser ausgedrückt und jetzt hab ich kleine köcher an den wangen

was ist das?
kann ich irgendwas machen oder bleiben die für immer so?

ah ja, könnts ihr mir was gutes gegen mitesser empfehlen?

Mehr lesen

A
agnes_12647312
06.01.06 um 9:59

Vorsicht!
Also kann natürlich sein, dass das bei dir gar nicht so schlimm ist, aber ich hab vor ein paar wochen auch mal an einem ganz harmlosen pickel herumgedrückt und musste schließlich zum arzt, der mir antibiotika verschrieben hat, da sich das richtig übel entzündet hat... also, wenn es rot ist und weh tut und sich nach ein paar tagen nicht bessert, solltest du lieber auch mal zum arzt, ansonsten gibt es nachher schreckliche narben! lg norinchen

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
06.01.06 um 11:01

Hi
Mach am besten Zinksalbe drauf.. Hilft zur Wundheilung und auch gegen Unreinheiten.. Damit dürft es dann auch bald wieder weg sein..
Fürs nächste mal nimm am besten so Stripes von Nivea.. Die sind echt gut.. Gibts auch für Stirn, Nase und Kinn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nzria_12758512
06.01.06 um 11:59

Kaltes Wasser
Du musst das Gesicht danach kalt abwaschen, dann schließen sich die Poren.

PS: Die Mitesser würde ich lieber von einer Kosmetikerin wegmachen lassen.

LG Mietze

Gefällt mir

Mitesser entfernen: Die besten Tipps und Anti-Mitesser-Produkte
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige