Home / Forum / Beauty / Mitesser loswerden

Mitesser loswerden

25. Oktober 2009 um 16:31

Hallo,

Ich hab auf der Nase und am Kinn Mitesser (auf dem Kinn auch mal ein oder zwei Pickel) und werde sie einfach nicht los. Zudem habe ich auch noch sehr trockene und empfindliche Haut. Auch die Pille Belara hilft nicht dagegen.

Wisst ihr vielleicht wie ich die Mitesser los werde und warum ich nur an Kinn und Nase Mitesser habe?

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 8:29

Hallo!! =)
Ich würde dir raten ein Zucker - Olivenöl - Peeling zu machen und eine Tagescreme mit viel Feuchtigkeit zu benutzen (eine vom Reformhaus/Naturkosmetik)! Ist echt ein super Peeling, du nimmst ein paar Löffel Zucker und gibst ein bisschen Olivenöl dazu, sodass du es gut auftragen kannst! Ist günstig und hat jeder zu Hause!
Probiers doch mal aus, und melde dich doch, wenn dus probiert hast! Hoffe, es wirkt bei dir auch so gut!!
liebe Grüße
butterfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 12:15

Komisch...
schon wieder eine neue Anmeldung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 2:26

Mitesser an den oberarmen
Hilfe! Ich habe schon seit einiger zeit mitesser oder so was ähnliches an den innenseiten der oberarme, in den achseln und den innenschenkeln.

was ist das und was kann man dagegen tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:48
In Antwort auf cardea_12557046

Mitesser an den oberarmen
Hilfe! Ich habe schon seit einiger zeit mitesser oder so was ähnliches an den innenseiten der oberarme, in den achseln und den innenschenkeln.

was ist das und was kann man dagegen tun


denke, dein beitrag ist ein fake?! es gibt menschen, die haben damit wirklich probleme und leiden auch darunter. mit sowas macht man keinen scheiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 17:49

Der meinung bin ich auch!
gerade öl sollte man bei unreiner fettiger haut niemals anwenden, dadurch fettet die haut noch mehr und es enstehen noch mehr pickel und mitesser. mitesser sollte man mit einem sauebern tuch ausdrücken, denn dann enstehen erst garkeine pickel und dafür brauch man auch nicht zur kosmetikerin zu rennen, das kann jeder selbst. solarium hilft auch super gegen hautunreinheiten. dazu eine ph-wertneutrale parfumfreie waschlostion verwenden und feuchtigkeitscreme ins gesicht machen, auf keinen fall eine fetthaltiger creme. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 21:10

Solarium
also ich muß mal was loswerden weil hier angesprochen wurde, dass solarium gegen hautunreinheiten hilft.

das finde ich absolut nicht!

ich habe eine großporige, ölige haut die zu pickeln und mitessern neigt.

unters solarium gehe ich einmal die woche eher aus dem grund da ich es schön finde eine leichte bräune zu haben.

mein gesicht scheint dannach aber eher noch fettiger zu sein, so als ob der ganze scheiß aus der haut gezogen wird. ich kann mich am nächsten tag auf ein gesicht voller pickel einstellen. mann könnte jetzt meinen toll, das zeug ist raus, aber spätestens am 2ten tag ölt meine haut wieder munter vor sich hin, also verschlimmer ich meine akne an dem tag an dem ich im solarium war.

unter den augen allerdings ist die haut total trocken. die letzte zeit decke ich die augen auch ab und laß nur ganz kurz uv strahlen an die haut.

ich weiß dass algemein eig angenommen wird solarium hilft, kann auch sein, dass es manchen geholfen hat, aber mir nicht, im gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 13:01
In Antwort auf stacee_11867025

Solarium
also ich muß mal was loswerden weil hier angesprochen wurde, dass solarium gegen hautunreinheiten hilft.

das finde ich absolut nicht!

ich habe eine großporige, ölige haut die zu pickeln und mitessern neigt.

unters solarium gehe ich einmal die woche eher aus dem grund da ich es schön finde eine leichte bräune zu haben.

mein gesicht scheint dannach aber eher noch fettiger zu sein, so als ob der ganze scheiß aus der haut gezogen wird. ich kann mich am nächsten tag auf ein gesicht voller pickel einstellen. mann könnte jetzt meinen toll, das zeug ist raus, aber spätestens am 2ten tag ölt meine haut wieder munter vor sich hin, also verschlimmer ich meine akne an dem tag an dem ich im solarium war.

unter den augen allerdings ist die haut total trocken. die letzte zeit decke ich die augen auch ab und laß nur ganz kurz uv strahlen an die haut.

ich weiß dass algemein eig angenommen wird solarium hilft, kann auch sein, dass es manchen geholfen hat, aber mir nicht, im gegenteil.

Hallo,
tut mir leid, dass du auch probleme mit deiner haut hast. ich könnte dir noch etwas empfehlen: es gibt sonnenbänke, die diese sog. naturalröhren haben, diese haben einen erhöhten anteil an uvb-strahlen und die wirken wirklich sehr gut gegen hautprobleme aller art. von normalen sonnebänken, die mehr uva-strahlen haben kann es bei manchen menschen schlimmer werden, das ist keine seltenheit. probiers einfach mal aus. die sind zwar bischen schwäche und es dauert länger bis man braun wird, aber ich denke, wenn es der haut hilft, dann nimmt man das gerne in kauf. glg sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:32

Das beste Mittel gegen Mitesser
DAS Beste was es gegen Mitesser gibt:
http://zumlink.de/mitesser ich habe es eine Woche genommen und die Ergebnisse waren überragend!! lies dir die Berichte durch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 13:00

enldich Mitesser loswerden
Hallo, meine Freundin hat mir den Tipp gegeben ein "Wunder-Ei" auszuprobieren ... ich war nach einer Woche beschwerdefrei... die gibts hier http://is.gd/mitesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 19:19

Achtung!
Ich war mit Mitessern bei einem Dermatologen und habe zwei Salben bekommen, die ich beide nicht weiter empfehlen kann: Skinoren und Differin. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich sie zusammen benutze (was mir der Arzt jedoch geraten hat, eine abends, eine morgens), aber meine Haut ist total ausgetrocknet, feuerrot und schuppt sich nun sogar ab. man hat mich zwar darüber informiert, dass es spannen könnte und ich KEINE Feuchtigkeitscremen benutzen soll, aber ich wüsste nicht, wesshalb ich die Salben weiterhin verwenden soll.
Falls jemand Tipps gegen Mitesser hat: Die sind jederzeit willkommen

Lg Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 23:29

MD
Das beste ist mal eine gründliche Ausreinigung bei einer Kosmetikerin und evtl. je mach empfindlichkeit eine Diamant-Mikrodermabrasion......
Hat bei mir dehr gut geholfen.
Das alles wird dann noch mit einem richtigen Gesicht5tonic unterstützt.....
Bei Fragen einfach Mailen.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club