Forum / Beauty

Mitesser in der T-Zone

Letzte Nachricht: 30. Mai 2012 um 23:22
K
kleopatra306
20.11.11 um 22:28

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen guten Tipp (sehr gerne auch Hausmittel) gegen Mitesser in der T-Zone (vorallem Stirn)?

Bei der Kosmetikerin war ich bereits, das hat mir nur wenig gebracht und weh getan hat es auch, darauf würde ich gerne verzichten.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Mehr lesen

E
elma_12634188
23.11.11 um 16:00

Hier die lösung
Hallo
Hier im Blog :
http://bellezza-schoenheit.blogspot.com/

sind heute echt gute tipps gegen Pickel aufgetaucht.. ich hab selbst die erfahrung mit diesem gesichtsbad gemacht und es hilft einfach wirklich
les dir das einfach mal durch
Lg

Gefällt mir

L
love_12904199
27.11.11 um 12:13

Heii
ich bin kein großer Fan von Gesichtswasser aber meine Hautärztin hat mir da so eine Erythromycin Lösung verschrieben!! Bei mir hilft das total

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adela_12093612
30.05.12 um 23:22

Clear up strips und gesichtswasser
Hey, ich finde die clear up strips für nase-stirn und kinn sehr gut wobei ich sagen muss das ich sie hauptsächlich auf der nase benutze. Ich finde es persönlich sehr effektiv und kann sie weiter empfehlen. Früher gab es welche von nivea, ob es sie noch gibt weiss ich nicht denn ich bin auf balea umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden
( die von essence haften bei mir nicht gut!)
Um weitere mitesser vorzubeugen benutze ich einen gesichtswasser gegen mitesser von neutrogena!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers