Anzeige

Forum / Beauty

Mitesser

Letzte Nachricht: 11. Juli 2017 um 23:41
M
meraud_12543708
04.07.17 um 23:18

Hallo.
Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen das ich zwischen den brüsten Mitesser habe. Ich drücke sie oft aus aber die sind ständig wieder da und rieche auch unangenehm. Hat jemand das gleiche Problem? Und weiß was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

A
antony_12459143
05.07.17 um 13:40

Ich würde keinen Alkohol Empfehlen. Hilft zu erst  aber die Haut bekommt einen Signal von austrocknen und dadurch produziert sie mehr Talk!! Wir können die Haut nicht austricksen. Fruchtsäure Peeling ist schon eine bessere Alternative wenn es nicht zu aggressiv ist aber bei mir haben am besten Kräuter geholfen.
Ich habe das Liluciderm Gel, einfach und nicht schädlich und für die anspruchsvolle Hautliebhaber noch die Thunlauri Kapseln. Das gibt es online als Set zu kaufen. Damit  reinigst du deine Organen wie Leber und auch dein Blut von innen. Was eine positive Wirkung auf die Haut hat!

1 -Gefällt mir

A
antony_12459143
05.07.17 um 13:40

Ich würde keinen Alkohol Empfehlen. Hilft zu erst  aber die Haut bekommt einen Signal von austrocknen und dadurch produziert sie mehr Talk!! Wir können die Haut nicht austricksen. Fruchtsäure Peeling ist schon eine bessere Alternative wenn es nicht zu aggressiv ist aber bei mir haben am besten Kräuter geholfen.
Ich habe das Liluciderm Gel, einfach und nicht schädlich und für die anspruchsvolle Hautliebhaber noch die Thunlauri Kapseln. Das gibt es online als Set zu kaufen. Damit  reinigst du deine Organen wie Leber und auch dein Blut von innen. Was eine positive Wirkung auf die Haut hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonino_12653145
11.07.17 um 23:41

Nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt.

Früher hatte ich versucht, die Pickel mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln. War das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen.

Schau mal hier rein:

lg

9 -Gefällt mir

Mitesser entfernen: Die besten Tipps und Anti-Mitesser-Produkte
Anzeige