Home / Forum / Beauty / Mitesser

Mitesser

18. August 2006 um 10:22

hallo,
ich habe eigentlich nur noch mitesser im gesticht, dekoltee und rücken und die stören mich sooo sehr !!! manchmal hab ich noch vereinzele kleine pickelchen ...
weiß jemand gute mittel die wirklich helfen ... würd mich seeehr freuen weil ich echt bald verzweifle !

gruß

Mehr lesen

18. August 2006 um 18:33

ALSO
ich habe da von solchen microfaser tücher gehört...
die sollen echt gut gegen mitesser und fettige haut und große poren sein:einfach nassmachen dass gesicht damit reinigen(morgens und abends)
und dann wieder abwaschen..man kann sie anscheinend auch in die waschmaschiene tun dann sind sie wie neu^^....
ka wo es die gibt..hab auch schon öfters nachgefragt aber keine antwort bekommen..
naja vll kommt ja jetzt mal eine^^

gruß swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 21:02
In Antwort auf isolda_12647056

hallo,
ich habe eigentlich nur noch mitesser im gesticht, dekoltee und rücken und die stören mich sooo sehr !!! manchmal hab ich noch vereinzele kleine pickelchen ...
weiß jemand gute mittel die wirklich helfen ... würd mich seeehr freuen weil ich echt bald verzweifle !

gruß

Einfach etwas Gelatine mit milch mischen und ab in die mikrowelle. Youtube findet man dazu auch tutorials. Gute Alternativen werden auf dieser Seite verglichen. http://www.gesichtsmasken-test.com



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 23:56
In Antwort auf isolda_12647056

hallo,
ich habe eigentlich nur noch mitesser im gesticht, dekoltee und rücken und die stören mich sooo sehr !!! manchmal hab ich noch vereinzele kleine pickelchen ...
weiß jemand gute mittel die wirklich helfen ... würd mich seeehr freuen weil ich echt bald verzweifle !

gruß

Ich bin medizinische kosmetikerin behandele seit 16 Jahren viele Patienten mit Problem Haut bis zum schweren Akne. Es hat sich in den letzen jahren auch vieles geendet in bei den Produckten  .Früher gabst nur Mittel die sehr aggressiv in der Wirkung waren. Meistens auch mit viel Alkohol. Aber heute ist zum Glück bekannt das die Haut in kurze Zeit besser war aber in noch kürzeren Zeit dadurch noch schlimme geworden ist. Das lieg daran, dass Unsere Haut ein sehr intelligentes Organ ist und sofort mehr Talk produziert sobald wir sie mit Alkohol, oder auch anders versuchen zu austrocknen. Dadurch bin ich kein Fan von zink salben oder Zahnpasta. Natürlich soll es nur punktuell angewendet sein aber gerade Zink Salbe wird gerne großzügig aufgetragen.
Bei uns in der Praxis haben wir erfolgreich Glykol Säuren angewendet, aber die Behandlungen sind relativ teuer, nicht alle vertragen sie und die Haut wird für Bildung des Altersflecken empfindlich. Ich bin mit eine zusammen Arbeit mit eine Arztin aus Thailand auf Lamaseo anti Picel Gel gestoßen, die Wirkung der Thailändischen Kräutern und Extrakte aus exotischen Früchte ist sehr sanft und absolut Haut schönend aber sehr Effektiv. Wir hatten keine leire Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit feststellen können. Bein Patienten mit schlimmen Akne haben wir die Kombination mit den Thunlauri Kapseln empfohlen. Kapsel beinhalten Thunbergia Laurifolia, das wunder Kraut ist auch gut angekommen bei Patienten mit Rosacea, eine chronische Haut Entzündung und Ekzemen Erkrankungen. In Thailand werden Menschen auch mit Herpes mit den Gleichen Kräuter behandelt. Ich frage mich warum dies in Europa immer noch nicht so bekannt ist.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Contour Palette
Von: herluminarylady
neu
15. Februar 2017 um 14:16
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen