Forum / Beauty

Mitesser?Erfahrung mit Nivea Clearup Stripes?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2005 um 22:39
31.01.05 um 16:05

Hi zusammen,ich wollte mal eure Erfahrungen von Nivea Clear Up Stripes hören.
Ich hab verdammt viele Mitesser und diesen Tip dagegen gekriegt,allerdings funktionieren die Dinger bei mir nicht!
Ich feuchte die Haut an,kleb sie ordentlich drauf und warte auch 10-15 Min,allerdings klebt bei mir nicht eine Mitesser danach im Pflaster! Sind die Teile schlecht oder mach ich irgendwas falsch?
Habt ihr noch andere Tipps gegen Mitesser?
LG,
floxxy

Mehr lesen

01.02.05 um 10:51

Die Mitesser...
...werden auch nicht in dem Stripe hängen, sondern der "Pfropfen" der die Pore verstopft. Wenn Du wirklich sehr viele Mitesser hat, dann denke ich dass dieser Clear Up Stripe nicht das richtige für Dich ist. Also Deine Art der Anwendung hört sich jedenfalls nicht falsch an. Der Stripe muss richtig trocknen und Du hast das Gefühl dass die Haut richtig spannt...
Ich würde vielleicht einnfach mal zur Kosmetikerin gehen und eine "Grundreinigung" durchführen lassen. Ansonsten hilft vielleicht auch eher ein Peeling...!

1 -Gefällt mir

01.02.05 um 20:38
In Antwort auf

Die Mitesser...
...werden auch nicht in dem Stripe hängen, sondern der "Pfropfen" der die Pore verstopft. Wenn Du wirklich sehr viele Mitesser hat, dann denke ich dass dieser Clear Up Stripe nicht das richtige für Dich ist. Also Deine Art der Anwendung hört sich jedenfalls nicht falsch an. Der Stripe muss richtig trocknen und Du hast das Gefühl dass die Haut richtig spannt...
Ich würde vielleicht einnfach mal zur Kosmetikerin gehen und eine "Grundreinigung" durchführen lassen. Ansonsten hilft vielleicht auch eher ein Peeling...!

Das
klappt bei mir auch nie! die taugen echt nichts, die Dinger!

Gefällt mir

02.02.05 um 22:10
In Antwort auf

Das
klappt bei mir auch nie! die taugen echt nichts, die Dinger!

Ich
habe die auch mal ausprobiert. War auch total enttäuscht. Haben nix gebracht. Leider.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.02.05 um 12:47

Ich hab das früher öfter mal gemacht...
und bei mir hat's schon was gebracht. Ich hatte danach eigentlich immer Mitesser an dem Pflaster kleben und meine Haut war reiner als vorher.
Vielleicht lag's daran, dass ich vorher noch zusätzlich nen Dampfbad gemacht hab um die Poren zu öffnen!?
Naja, vollständig reine, völlig von Mitessern befreite Haut hat das Zeug auch nich gebracht und das mit dem Dampfbad wurd mir auch irgendwann zu aufwändig..
aber vielleicht mach ich das irgendwann nochmal..
Habe damals die Strips von Nivea und Ives Rocher benutzt.

2 -Gefällt mir

06.02.05 um 22:39

Huhu
Also bei mir hat das immer geklappt. Viell.eicht hast du die Haut nich genug angefeuchtete..

Aber man kann das auch günstiger haben. Mach dir ein Dampfbad...also eißes Wasser in ne Schüssel und häng dich mit nem Handtuch über deinem Kopf drüber (nicht verbrennen!) und dann warte etwas....so öffnen sich dir Poren...danach kannst du mit einem Kleenex die Dingerseber entfernen und es geht recht einfach durch das Dampfbad.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers