Home / Forum / Beauty / Mitesser dauerhaft entfernen und Poren verkleinern,ist das möglich? (Microneedling)

Mitesser dauerhaft entfernen und Poren verkleinern,ist das möglich? (Microneedling)

2. September 2017 um 22:53

Gutan Tag!
Ich habe seid einiger Zeit mit komischen Mitessern an den Nasenflügeln zu kämpfen. Eigentlich habe ich keine Probleme mit Mitessern, aber als ich etwas jünger war habe ich mir ständig an der Nase rum gekratzt, bis sich dann immer mehr Mitesser und größere Poren gebildet haben. Außerdem sind es keine normalen Mitesser die schwarz sind, meine sind irgendwie weiß und ich kann sie problemlos mit einer Pinzette raus ziehen. (Ich weiß das hört sich ganz schön widerlich an, ich mache das auch nicht mehr.) Ich versuche mich mit meinen Händen von meiner Nase fern zu halten und sie jeden Abend gründlich, aber sanft zu putzen. Die Mitesser sind dann meistens nach einer Reinigung weg, nur bleiben dann offene Poren zurück, die nach einen Tag wieder "gefüllt" sind. Die Mitesser kommen also immer wieder, weswegen mit sowelche Mitesser Produkte nicht dauerhaft helfen :/ Gibt es eine Möglichkeit meine Poren nach der Reinigung, wo sie leer sind zu schließen oder zu verkleinern? Ich habe vom Needling (oder Microneedling?) gelesen, aber anscheinend ist das ja nur gegen Akne und Narben. Weiß jemand ob ich es auch benutzen kann um meine Poren an der Nase zu verkleinern? Freue mich schon auf eure Antworten!

Mehr lesen

3. September 2017 um 14:59

Waschungen mit natron.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Richtige Haarpflege Routine finden?
Von: ailii19
neu
9. September 2018 um 11:35
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19
neu
28. Dezember 2017 um 19:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen