Home / Forum / Beauty / Mitesser auf der Nase !!! Gehen nicht weg!

Mitesser auf der Nase !!! Gehen nicht weg!

29. Oktober 2008 um 22:40

Hallo,

ich habe das Problem mit Mitessern auf der Nase, meine Stirn ist eigentlich meist frei von Unreinheiten (selten mal ein kleiner Pickel). Dauerhaftes Problem bei mir ist die Nase.
Ich habe auf der Nase und an den Nasenflügeln gemeine Mitesser die sich auch in dem Winkel des Flügels verstecken.
Clearasil (die etwas ältere Version) hat bei mir nur die Haut gereizt und alles eigentlich schlimmer gemacht, sprich ich hatte entzündungen auf der Nase was nicht gerade hübsch aussah...
Ich habe schon so sachen wie Dampfbad fürs Gesicht mit Kamille oder Nasenstrips versucht jedoch ohne großen erfolg.
Natürlich kommen 3-4 Mitesser bei diesem Strip mit raus aber wirkliche erfolge erziehle ich da nicht.
Sollte ich es vielleicht in Erwähgung ziehen mal zum "The Body Shop" zu gehen und mich dort beraten zu lassen?

gruß

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 20:42

Essence
also ich hatte das auch und dann hab ich mir das antipickel gel von essence gekauft (diese neue pureskin serie) und sie gingen echt weg ...
vllt bei dir auch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:38
In Antwort auf jessie_12055677

Essence
also ich hatte das auch und dann hab ich mir das antipickel gel von essence gekauft (diese neue pureskin serie) und sie gingen echt weg ...
vllt bei dir auch
LG

Ah echt? @ dana1334
hey dana1334,
wollte mir das zeug von pure skin auch holen, aber war mir unsicher ob es wirklich wirkt.
hast du es auch für deine Pickel ausprobiert? hilft es?
für die mitesser schmierst du dir einfach bisschen von dem gel über deine nase?
würd mich über eine antwort freuen

15. März 2009 um 10:49
In Antwort auf vena_12686031

Ah echt? @ dana1334
hey dana1334,
wollte mir das zeug von pure skin auch holen, aber war mir unsicher ob es wirklich wirkt.
hast du es auch für deine Pickel ausprobiert? hilft es?
für die mitesser schmierst du dir einfach bisschen von dem gel über deine nase?
würd mich über eine antwort freuen

Vichy Normaderm nuit
Also ich habe dafür Normaderm Nuit von Vichy benutzt. Achtung: Nicht ganz billig. Meine das waren um die 25Euro für eine 150ml Tube. Damit kommt man aber auch locker 2-3 Monate aus.

Die Creme verkleinert die Poren im Gesicht (speziell auf der Nase), so dass Pickel kaum noch eine Chance haben.

Erste Wirkung nach 2-3 Tagen schon sichtbar. Pickel (Mitesser) komplett verschwunden nach ca. 2 Wochen. Benutze die Creme seither noch 2 mal die Woche.

Kann ich dir nur empfehlen.

17. März 2009 um 7:34
In Antwort auf heiner_12687974

Vichy Normaderm nuit
Also ich habe dafür Normaderm Nuit von Vichy benutzt. Achtung: Nicht ganz billig. Meine das waren um die 25Euro für eine 150ml Tube. Damit kommt man aber auch locker 2-3 Monate aus.

Die Creme verkleinert die Poren im Gesicht (speziell auf der Nase), so dass Pickel kaum noch eine Chance haben.

Erste Wirkung nach 2-3 Tagen schon sichtbar. Pickel (Mitesser) komplett verschwunden nach ca. 2 Wochen. Benutze die Creme seither noch 2 mal die Woche.

Kann ich dir nur empfehlen.

Ausprobiert
Fand deinen Beitrag sehr interessant soulfly23.
Hab mir die creme Normaderm Nuit von Vichy gestern gakauft.
Nach der ersten Nacht kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber die Haut war heute morgen immernoch so schoen glatt und sauber wie frisch gereinigt und eingecremt und nicht fettig.
Danke fuer den Tip

22. März 2009 um 19:59
In Antwort auf flor_11923313

Ausprobiert
Fand deinen Beitrag sehr interessant soulfly23.
Hab mir die creme Normaderm Nuit von Vichy gestern gakauft.
Nach der ersten Nacht kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber die Haut war heute morgen immernoch so schoen glatt und sauber wie frisch gereinigt und eingecremt und nicht fettig.
Danke fuer den Tip

.
gerne

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen