Anzeige

Forum / Beauty

Mitesser auf der Nase

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2003 um 11:37
A
ahuva_12739803
09.12.03 um 19:17

Hallo

Hat jemand von euch ein Geheimrezept gegen Mitesser auf der Nase, diese ekligen, braunen Pünktchen?

Hab schon alles versucht: Strips, spezielle Reinigungmasken, aber die blöden Dinger kommen regelmässig wieder.

Es soll mir bitte niemand von den Glucken antworten und auch nicht die Drecksschlampe Melody.

Ich wäre euch sehr dankbar über einen Rat.

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
09.12.03 um 19:25

Darf die dumme karicia denn antworten?
ich machs einfach mal. also ich finde die sachen von aok ganz gut. im moment probier ich grad dieses pure zone von l'oréal. find ich auch ganz gut bis jetzt, ich nehms aber erst seit ner woche. teebaumöl soll auch manchmal helfen, bei mir tuts das nicht. weiß ja nicht, wie doll es ist, aber wenn wirklich gar nix mehr hilft und dich das wirklich stört, dann würd ich mich mal beim hautarzt vorstellen.
karicia

Gefällt mir

Y
yarden_12179787
11.12.03 um 23:23

Du musst Dich mal entspannen!

Tue bloß nicht so, als ob das auch noch ne Ehre ist, Dir zu antworten.
Vielleicht antworten Dir ja mal Deine Mitesser hier im Forum; mit lauter braunen Punkten, ungefähr so:

. . . . . . . . . .

Gefällt mir

I
ines_12848468
12.12.03 um 0:00

Also ich kann dir da echt was super gutes empfehlen..
Bei dir hift ganz bestimmt ein Salzsäurebad.

Blondes1

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
12.12.03 um 7:36
In Antwort auf ines_12848468

Blondes1

Sonst noch was
sei froh, dass du überhaupt ne vernünftige antwort gekriegt hast. verdient hastes nun wirklich nicht. aber schön sind wir wirklich, da haste recht!
karicia

Gefällt mir

R
renato_12173262
12.12.03 um 19:52

Blondes1

Da findet bei der bestimmt überhaupt keine Reaktion statt, bei dem, was die an Gift verspritzt.

Gefällt mir

I
ines_12848468
13.12.03 um 3:52
In Antwort auf renato_12173262

Da findet bei der bestimmt überhaupt keine Reaktion statt, bei dem, was die an Gift verspritzt.

Naja...wenn das dumme huhn...
gift verspühen würde hätte sie auch keine Mitesser auf der nase.
Da kommt bestimmt die dummheit nach ausen.
Vieleicht ist es aber auch die letzte hirmasse auf der flucht....dann sollte sie besser nix dagegen tun.

Blondes1

Gefällt mir

Anzeige
A
ahuva_12739803
13.12.03 um 16:51

Hey
Ist das echt alles? Keine Tipps, einfach nichts?

Na wartet, euch werd ich's zeigen, wer hier die Chefin im Forum ist!!!

Ihr dummen Glucken!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
13.12.03 um 16:59
In Antwort auf ahuva_12739803

Hey
Ist das echt alles? Keine Tipps, einfach nichts?

Na wartet, euch werd ich's zeigen, wer hier die Chefin im Forum ist!!!

Ihr dummen Glucken!!!!

Süße
wir sind nicht alle glucken in diesem forum. möchtest du meine tipps nicht erstmal ausprobieren, bevor du hier so ausrastest? du solltest dankbar sein, dass ich sie dir verraten habe, weil verdient hast du sie echt nicht, so wie du dich hier aufführst. vielleicht solltest du nen neuen thread aufmachen, und zwar zum thema "wie bekomme ich am besten mein temperament unter kontrolle?". dann können wir uns auch nochmal darüber unterhalten, wer hier die chefin ist.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
A
aran_12686257
13.12.03 um 21:43

Blondes1

????
als referendarin solche ausdrücke !!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1185954799z
15.12.03 um 21:28
In Antwort auf an0N_1285302799z

Darf die dumme karicia denn antworten?
ich machs einfach mal. also ich finde die sachen von aok ganz gut. im moment probier ich grad dieses pure zone von l'oréal. find ich auch ganz gut bis jetzt, ich nehms aber erst seit ner woche. teebaumöl soll auch manchmal helfen, bei mir tuts das nicht. weiß ja nicht, wie doll es ist, aber wenn wirklich gar nix mehr hilft und dich das wirklich stört, dann würd ich mich mal beim hautarzt vorstellen.
karicia

@karicia
Hi karicia,

Kannst du mir genau sagen welche AOK Produkte du benutzt???
Mir ist das immer sehr unangenehm wenn ich an dem Regal für Frauen Make-up stehe und mir da die Produkte erst sorgfältig durchlesen muss bevor ich sie mir kaufe =)
Ich fühle mich dann immer so beobachtet

Ich hab mir vor einer Woche von Nivea for Men das OIL Control Waschgel gekauft, aber irgendwie bringt das überhaupt nichts .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1185954799z
15.12.03 um 21:29
In Antwort auf an0N_1185954799z

@karicia
Hi karicia,

Mir ist das immer sehr unangenehm wenn ich an dem Regal für Frauen Make-up stehe und mir da die Produkte erst sorgfältig durchlesen muss bevor ich sie mir kaufe =)

Ich hab mir vor einer Woche von Nivea for Men das OIL Control Waschgel gekauft, aber irgendwie bringt das überhaupt nichts .

..
lieben gruß

letthesunshine =)

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
15.12.03 um 21:33
In Antwort auf an0N_1185954799z

@karicia
Hi karicia,

Also
ich nehme diese kräuter serie, die hat so ne grünliche packung. ist eigentlich alles gut, was es davon gibt.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
R
renato_12173262
15.12.03 um 22:01

Naja...wenn das dumme huhn...
gift verspühen würde hätte sie auch keine Mitesser auf der nase.
Da kommt bestimmt die dummheit nach ausen.
Vieleicht ist es aber auch die letzte hirmasse auf der flucht....dann sollte sie besser nix dagegen tun.

Blondes1

Hirnmasse auf der Flucht... Blondes' neue Qualitäten

... Musste gerade laut lachen; mir ist nämlich Arnie in den Sinn gekommen
Ich muss ja sagen: Deine Beiträge zuletzt sind lustig und angenehm bissig, und nicht mehr so in "in den Boden tretend" wie noch vor einiger Zeit.
Mehr davon, macht mir gute Laune
Einen lieben gruß vom (früher echt angepissten)
warningsign

P.S.
3.52 Uhr????? Schock!

Gefällt mir

D
dena_12158540
15.12.03 um 23:31

Ihr frechen
Drecksschlampen! Was fällt euch eigentlich ein, meine Freundin so zu beleidigen????????

Dafür werdet ihr alle büssen. Ich beherrsche nämlich Vodoo.

Ihr seid solche Miststücke! Zerstören werden wir euch, und zwar allesamt, zuerst Melody, dann Blondes, Arnie und zum Schluss so richtig erbärmlich das saudumme Küken Karicia. Mensch, dieser Name schon... Igitt. Würg...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
16.12.03 um 7:37
In Antwort auf dena_12158540

Ihr frechen
Drecksschlampen! Was fällt euch eigentlich ein, meine Freundin so zu beleidigen????????

Ihr seid solche Miststücke! Zerstören werden wir euch, und zwar allesamt, zuerst Melody, dann Blondes, Arnie und zum Schluss so richtig erbärmlich das saudumme Küken Karicia. Mensch, dieser Name schon... Igitt. Würg...

Soso
du beherrscht also vodoo... was meinste, was ich alles beherrsche?
was ich nicht verstehe, was habt ihr denn auf einmal gegen arnielein? letztens habt ihr ihn doch noch zu den wichtigen leuten gezählt...
was haste eigentlich gegen meinen wunderhübschen namen? ist germaine etwa schön? hilf du doch deiner freundin, mein rat interessiert sie ja nicht. kannst ihr ihre mitesser ja ausdrücken, aber pass auf, dass du ihr hirn drin lässt.
karicia

Gefällt mir

I
ines_12848468
16.12.03 um 11:05

Ihr frechen

Abääähhhh....bist du fies...
Arme wehrlose Püppis mit Nadeln zu traktieren...tztzt. Schäm dich mal...böse Göre.

Übrigens wenn du uns alle mit deinem Vodoo blödsinn zerstören wolltest...müssten deine Püppchen ja so aussehn wie wir...und wie willst du das anstellen wenn du gar nicht weist wie wir aussehn?

Geh mal wieder Pickelchen oder was auch immer auf der Nase von deiner kleinen dummen Freundin ausdrücken und spinn hier nicht so dumm rum.

Blondes1

Gefällt mir

Anzeige
F
faizah_12252927
16.12.03 um 11:37

Ihr frechen

Ich hoffe du weißt,
daß wenn du wirklich Vodoo beherrschst *LOL* *LOL* *lachweg*, dann brauchst du von jedem etwas persönliches, z.b. ein Haar oder so. Zudem, wenn du mit Magie oder Vodoo anderen Schlechtes tust oder böse Absichten hast, kommt alles dreifach so schlimm auf dich zurück! Also paß auf daß du keine Mitesser kriegst, Herzchen
Und nun, verpiss dich und spiel mit deinen Puppen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige