Anzeige

Forum / Beauty

Mitesser am ganzen Körper von bräunender Lotion?!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 11:34
Y
yente_11932190
23.05.07 um 21:38

Ich benutze die Dove Sunshine Lotion (davor habe ich die von Bebe ausprobiert, war aber zu fleckig und die von LOreal zu teuer). Mir ist aber aufgefallen, dass ich überall auf dem Körper schwarze Punkte bekommen habe, da wo sich die Creme in die Poren abgesetzt hat! Man sieht das zwar nur bei genauem Hinsehen, aber ich finde es total hässlich! Habe blonde Beinhaare (muss die nur selten rasieren) aber diese schwarzen Punkte sehen aus wie schwarze Stopeln! Geht euch das auch so oder mach ich was falsch? Ich schrubbe ungefähr alle 10 Tage die Bräune total ab, peele mich und fange dann an, sie neu aufzutragen. Es ist natürlich trotzdem oft fleckig, aber Soli ist mir zu ungesund! Aber diese Mittesser aus den Poren krieg ich wohl nie mehr raus, oder? Also durch waschen gehen sie nicht weg!
PS: Wer sich jetzt wieder aufregt über einen Sunshine Lotion Tread, soll halt nicht auf diese Kategorie klicken!

Mehr lesen

L
lizzy_12246180
23.05.07 um 23:18

Merkwürdig
Bisher konnte ich das bei mir noch nicht feststellen. Aber es gibt Hauttypen, die erweiterte Poren haben. Nicht nur im Gesicht. Darin setzt sich das Zeug natürlich besser ab. Aber wie du das wieder wegbekommst??? Vielleicht mal die Beine Wachsen?

Gefällt mir

Y
yente_11932190
24.05.07 um 18:52
In Antwort auf lizzy_12246180

Merkwürdig
Bisher konnte ich das bei mir noch nicht feststellen. Aber es gibt Hauttypen, die erweiterte Poren haben. Nicht nur im Gesicht. Darin setzt sich das Zeug natürlich besser ab. Aber wie du das wieder wegbekommst??? Vielleicht mal die Beine Wachsen?

Ich...
..hab eigentlich ganz normale Poren, auch im Gesicht, aber dann weiss ich ja dass es zumindest nicht an der Creme liegt. Hab mich schon gefragt, wer so was erfindet. Aber danke für den Tipp, werd es mir mal überlegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ericka_12434472
16.06.07 um 11:34
In Antwort auf yente_11932190

Ich...
..hab eigentlich ganz normale Poren, auch im Gesicht, aber dann weiss ich ja dass es zumindest nicht an der Creme liegt. Hab mich schon gefragt, wer so was erfindet. Aber danke für den Tipp, werd es mir mal überlegen.

Ich
...hab das gleiche problem, bekomme diese punkte meist am dekollete...weiß aber auch nicht was ma dagegen machen könnte....vielleicht peelen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige