Mit wieviel ml (ccl) von B auf C/D
hallo,
habe zurzeit körpchengrösse A-B.
möchte gerne auf ein volles C bis kleines D kommen, aber mit welcher implantatgrösse erreicht man das??????
Mehr lesen
Hey
das kann man nicht so Pauschal sagen
Kommt das Impli UBM oder ÜBM?
ÜBM fällt nach der OP größer aus da es ja auf dem MUskel liegt.
Würde vom Gefühl her sagen UBM 350cc und ÜBM in etwa 300cc ...vielleicht schreibt Dir ja hier jemand mit der gleichen Ausgangslage.
lg. happyhippo
Gefällt mir
...
ich hatte genau so wie du ausgang A-B, habe UBM 420 bekommen, habe jetzt ein klares D ...wollte auch eigentlich C, bereue es aber nicht dass es eine D geworden ist!!!
Gefällt mir
...
ich hatte genau so wie du ausgang A-B, habe UBM 420 bekommen, habe jetzt ein klares D ...wollte auch eigentlich C, bereue es aber nicht dass es eine D geworden ist!!!
^^
hi erstmal danke für die antwort....also eine freundin von mir hat D machen lassen und die meinte das wäre viel zu gross und ich sollte lieber bei C bleiben...aber ich möchte auch nicht das es dann doch zu klein wird.....bin 1,79cm bei 66kg...lg
Gefällt mir
Hey
das kann man nicht so Pauschal sagen
Kommt das Impli UBM oder ÜBM?
ÜBM fällt nach der OP größer aus da es ja auf dem MUskel liegt.
Würde vom Gefühl her sagen UBM 350cc und ÜBM in etwa 300cc ...vielleicht schreibt Dir ja hier jemand mit der gleichen Ausgangslage.
lg. happyhippo
hallo^^ danke fürs antworten....also das impli soll ÜBM, weil ich wohl genug drüsengewebe hätte meinte der arzt.,davon wäre das impli gut abgedeckt.
lg
Gefällt mir
Also
ich hatte vorher ein kleines B
Habe 315 cc reinbekommen ÜBM und nun habe ich ein volles C bis kleines D
1 -Gefällt mir
Also
ich hatte vorher ein kleines B
Habe 315 cc reinbekommen ÜBM und nun habe ich ein volles C bis kleines D
Hi
also ich war so am überlegen zwischen 350 und 375cc, dann wäre das ya locker D..das wär etwas zu gross...
Gefällt mir
hallo^^ danke fürs antworten....also das impli soll ÜBM, weil ich wohl genug drüsengewebe hätte meinte der arzt.,davon wäre das impli gut abgedeckt.
lg
...
Am wichtigsten ist aber Dein Unterbrustumfang? Was hast Du? 75?
Gefällt mir
...
Am wichtigsten ist aber Dein Unterbrustumfang? Was hast Du? 75?
^hi
ya so 75 B...lg
Gefällt mir
^^
hi erstmal danke für die antwort....also eine freundin von mir hat D machen lassen und die meinte das wäre viel zu gross und ich sollte lieber bei C bleiben...aber ich möchte auch nicht das es dann doch zu klein wird.....bin 1,79cm bei 66kg...lg
...
also ich bin selber 168 gross und wiege 63 kilo, und ich finde es üüüüberhaupt nicht zu groß! Aber es ist meine eigene Meinung, wenn du jetzt schon zu der D neigst, dann wirst du mit einer C zum Schluß defenitiv nicht zufrieden sein, hör auf niemanden, mache es so wie du es für schön findest, meine Chirurg hat mir damal gesagt, nicht zu wenig machen, den mit der größeren Größe kann man sich abfinden, aber über die kleiner Größe als man sich gewünscht hat, wird man sich ein Lebenlang ärgern! Ich denke es ist ein guter Leitpspruch für dich
Also viel Glück
Gefällt mir
...
also ich bin selber 168 gross und wiege 63 kilo, und ich finde es üüüüberhaupt nicht zu groß! Aber es ist meine eigene Meinung, wenn du jetzt schon zu der D neigst, dann wirst du mit einer C zum Schluß defenitiv nicht zufrieden sein, hör auf niemanden, mache es so wie du es für schön findest, meine Chirurg hat mir damal gesagt, nicht zu wenig machen, den mit der größeren Größe kann man sich abfinden, aber über die kleiner Größe als man sich gewünscht hat, wird man sich ein Lebenlang ärgern! Ich denke es ist ein guter Leitpspruch für dich
Also viel Glück
Hi^^
ya das sind auch meine bedenken.....zu klein wäre ya ein echtes drama...hab so schon angst vor dem eingriff und deshalb will ich eine nachkorrektur vermeiden...wie ist das mit dem rücken?macht das neue gewicht was aus....schmerzen oder so?
lg
Gefällt mir
^hi
ya so 75 B...lg
Schön, knakkich, natürlich
Hi,
Ich habe mein Brust OP vor 2 monaten gemacht. Ist durch Achsel rheingetan und die narben sind fast nicht mehr zu sehen. Habe auch ÜBM gemacht und ein Tropfen formiges Implantat und größe 325.
Jetzt habe ich BH größe 75 D und das alle alle wichtigste- es sieht so aus als es nie gemacht würde- sehr natürlich. eigentlich sieht so aus wie früher nur 2 BH großen größer
LG Inga
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
^hi
ya so 75 B...lg
...
Ich denke, dass bei Dir so knapp 300cc reichen würden. Allerdings kann man das immer schwer sagen.
Gefällt mir
Hi^^
ya das sind auch meine bedenken.....zu klein wäre ya ein echtes drama...hab so schon angst vor dem eingriff und deshalb will ich eine nachkorrektur vermeiden...wie ist das mit dem rücken?macht das neue gewicht was aus....schmerzen oder so?
lg
..
nee überhaupt nicht, ich fühle es gar nicht
Gefällt mir
...
Also viel Glück
Üüüüberhaupt nicht zu groß...
Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch. Kurz zu meinen Maßen: Bin 1,68m groß, wiege 60kg, Unterbrustumfang 83cm (BH also 85) und Körbchengröße B (wahrscheinlich würde A auch manchmal passen )
Ich möchte auf jeden Fall ein klares D-Körbchen, wenn es E wird, find ich es auch nicht tragisch
Nun meinte meine Ärztin sie würde mir 525ml, rund und partiell UBM empfehlen.
Ob das dann zuuu groß wird? Bin verwirrt
Gefällt mir
Hi,
Ich habe mein Brust OP vor 2 monaten gemacht. Ist durch Achsel rheingetan und die narben sind fast nicht mehr zu sehen. Habe auch ÜBM gemacht und ein Tropfen formiges Implantat und größe 325.
Jetzt habe ich BH größe 75 D und das alle alle wichtigste- es sieht so aus als es nie gemacht würde- sehr natürlich. eigentlich sieht so aus wie früher nur 2 BH großen größer
LG Inga
Hallo,
ich habe vor 4 woche ein BV gemacht und ich habe 300cc rund UBM bekommen.
mein arzt meinte eine grossere impli passt nicht rein und ich hatte angst dass ich nur ein B cup erreichen wird.
jetzt habe ich 2 BH von Triumph probiert und ich bin 70D!! konnte nicht glauben
vorher war ich 75 A (von h&M), eigentlich fast flah
nur zu deine info ich bin 163cm gross ng wiege 53.5kilo.
ich wahr grosse 34 und jetzt muss ich 36 anziehen... also sollte ich ein grossere impli bekommen konnte wurde ich wielleicht 38 sein und dass ist dan viel zu gross fur mein korper.
Du muss dein Arzt vertrauen... und viel viel Gluck
Gefällt mir
Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch. Kurz zu meinen Maßen: Bin 1,68m groß, wiege 60kg, Unterbrustumfang 83cm (BH also 85) und Körbchengröße B (wahrscheinlich würde A auch manchmal passen )
Ich möchte auf jeden Fall ein klares D-Körbchen, wenn es E wird, find ich es auch nicht tragisch
Hi^^
also ich weiss nur das ubm immer etwas kleiner wirkt als übm...ich meine 525ccl das ist ya ganz schön viel....das wird bestimmt ne D....ich möchte ya von B auf C/D kommen und mein arzt meinte da reicht übm 350ccl......lg
Gefällt mir
Hi,
LG Inga
Hi^^
war der achselschnitt schmerzhaft?und wie lange konntest du die arme nicht heben usw.????
ich möchte auch einen tropfen aber halt eventuell 350ccl.
ist es bei dir eher eine kleine D oder eine volle?
lg
Gefällt mir
...
ich glaube es wird große D oder anfang E
Gefällt mir
Brustvergrößerung
Hallöchen,
Leider ist es schon was länger her wo hier geschrieben wurde ich hoffe es kann mir jemand helfen
Ich habe auch so zwischen A/b und wurde auch gerne ein volles C oder sehr gerne ein D habe aber Angst das es nachher nicht mehr aussieht
Lg
Gefällt mir
Brustvergrößerung
Hallöchen,
Leider ist es schon was länger her wo hier geschrieben wurde ich hoffe es kann mir jemand helfen
Ich habe auch so zwischen A/b und wurde auch gerne ein volles C oder sehr gerne ein D habe aber Angst das es nachher nicht mehr aussieht
Lg
Hallo
Huhu vielleicht hättest du lust dich in einer whatsappgruppe aus zu tauschen über brustvergrösserung ? Wir sind nur zeit 9 mädels...
Meld dich einfach bei mir mit deiner email adresse , dann schick ich dir die nummer
Gefällt mir
Hallo
Huhu vielleicht hättest du lust dich in einer whatsappgruppe aus zu tauschen über brustvergrösserung ? Wir sind nur zeit 9 mädels...
Meld dich einfach bei mir mit deiner email adresse , dann schick ich dir die nummer
Brustvergrößerung
Hy hätte lust auf die whatsapp gruppe
Gefällt mir
Welche BH größe mit 525ml?
Hallo, ich weiß es ist hier schon etwas länger her aber ich habe niemanden mit meiner Ausgangssituation gefunden hier. Ich bin 1,65cm groß und wiege 52kg ich hatte ein keines a vor meiner ersten op bin dann mit 380ml ubm auf ein 75d gekommen, jetzt vor 4 Tagen hatte ich meinen Implantat wechsel und habe jetzt 525ml übm. weiß einer vielleicht welche größe das nun sein kann? Eine schwerster meinte noch im Krankenhaus zu mir es würde ein c wegen,aber wie kann das sein wenn ich doch schon mit 380ml ubm auf ein Degeneration bin? Wie sieht es aus kann mir hier jemand helfen? Lg
Gefällt mir