Home / Forum / Beauty / Mit welcher Dauerwelle erreiche ich gleiches Volumen wie mit Tressenverdichtung

Mit welcher Dauerwelle erreiche ich gleiches Volumen wie mit Tressenverdichtung

23. Dezember 2006 um 16:30

ich trage 3 Tressenteile von Microbellargo, schönes volumen dadurch.

ich möchte aber die Tressen entfernen lassen und mir eine Dauerwelle machen lassen.

Meine Frage
Mit welcher Dauerwelle erreiche ich genauso ein Volumen wie mit den Tressen?
eine dauerwelle soll ja dickeres Haar machen und eine festere Struktur.
Welche Dauerwelle muss ich verlangen beim Frisör damit ich "mehr Haar" habe und viel Volumen?

Ich habe überschulterlanges sehr feines Haar und möchte keine kleinen Locken sondern schöne Volumen Wellen. (Keine Headlines das funktioniert nicht bei längeren Haaren)

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 23:23

Kann dich nur vor einer Dauerwelle bei feinem Haar warnen!
Bei mir ging vor ein paar Jahren der Schuss nach hinten los, wollte auch mehr Volumen bei feinem Haar,hatte mir eine angeblich Welle für sensibles Haar machen lassen. Was soll ich sagen, meine Haare waren danach total strapaziert, kaputt!!! Ich empfehle bei feinem Haar keine Dauerwelle, mach dir doch eine Verdichtung mit Wellen bzw.Locken, das ist mit Weaving schonender als eine Dauerwelle. Also von mir aus riskiers, aber ich würde es nie nochmal machen. Bin froh, dass ich meine Haare jetzt wieder einigermaßen in der Reihe habe. Werde mir auch am Mittwoch eine Haarweaving machen lassen mit schönen gewellten Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 10:25
In Antwort auf sunshine578

Bei mir ging vor ein paar Jahren der Schuss nach hinten los, wollte auch mehr Volumen bei feinem Haar,hatte mir eine angeblich Welle für sensibles Haar machen lassen. Was soll ich sagen, meine Haare waren danach total strapaziert, kaputt!!! Ich empfehle bei feinem Haar keine Dauerwelle, mach dir doch eine Verdichtung mit Wellen bzw.Locken, das ist mit Weaving schonender als eine Dauerwelle. Also von mir aus riskiers, aber ich würde es nie nochmal machen. Bin froh, dass ich meine Haare jetzt wieder einigermaßen in der Reihe habe. Werde mir auch am Mittwoch eine Haarweaving machen lassen mit schönen gewellten Haaren.

Dauerwelle nein danke!
ich hab mir anfang des jahres auch eine dauerwelle machen lassen und danach waren meine haaren trocken und ich hatte spliss, ich sah einfach schrecklich aus und das obwohl ich dickes haar habe.
mittlerweile habe ich meine haare wieder im griff und die dauerwelle ist einigermaßen rausgewachsen, dazu muss ich sagen, dass die dauerwelle nie richtig angenommen hat, im nassen zustand sahen die haare super aus, aber sobald sie trocken waren einfach nur schrecklich.

24. Dezember 2006 um 10:59
In Antwort auf sunshine578

Weaving
Laße dir doch ein Weaving mit gewellten oder gelockten Haaren machen, dann hast du mehr Volumen, mache ich auch.

24. Dezember 2006 um 11:36
In Antwort auf mela792

Dauerwelle nein danke!
ich hab mir anfang des jahres auch eine dauerwelle machen lassen und danach waren meine haaren trocken und ich hatte spliss, ich sah einfach schrecklich aus und das obwohl ich dickes haar habe.
mittlerweile habe ich meine haare wieder im griff und die dauerwelle ist einigermaßen rausgewachsen, dazu muss ich sagen, dass die dauerwelle nie richtig angenommen hat, im nassen zustand sahen die haare super aus, aber sobald sie trocken waren einfach nur schrecklich.

Danke euch
aber wenn jemand mal ein Foto hat von einer schönen DAuerwelle, (bei feinen Haaren, wo die Dauerwelle gelungen ist) dann sagt es mir bitte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen