Home / Forum / Beauty / Mit welcher antibabypille kann ich zunehmen?

Mit welcher antibabypille kann ich zunehmen?

26. Juli 2014 um 12:59

Hi ich suche eine neue AntibabYpille, mit der ich zunehmen kann..

Habe mit meiner Pille (Miranova) 8kg abgenommen...
Ausserdem könnte sie die brust ein wenig vergrössern

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 7:53


Ehm naja die Pille ist ja eigentlich nicht dafür da dass man seine Gewichtsprobleme damit kontrollieren will . Warum willst du zu nehmen ? Wie viel wiegst du ?
Frag dich deine Frauenärztin .
Und aus Erfahrung weiß ich dass man als allerletztes am Busen zunimmt
Ich glaub wenn dass so einfach wäre müsste ja jede Frau die bisschen mehr auf den Rippen hat oder auch normal gewichtig ist eine Brust haben die proportional zu ihrem Körper passt dann könnten wir dass Forum ja gleich dicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 14:00
In Antwort auf wuh86


Ehm naja die Pille ist ja eigentlich nicht dafür da dass man seine Gewichtsprobleme damit kontrollieren will . Warum willst du zu nehmen ? Wie viel wiegst du ?
Frag dich deine Frauenärztin .
Und aus Erfahrung weiß ich dass man als allerletztes am Busen zunimmt
Ich glaub wenn dass so einfach wäre müsste ja jede Frau die bisschen mehr auf den Rippen hat oder auch normal gewichtig ist eine Brust haben die proportional zu ihrem Körper passt dann könnten wir dass Forum ja gleich dicht machen


Ich denke, dass es an der pille liegt, dass ich gewicht verloren habe. Wiege 48kg bei 162cm und habe kein normalgewicht mehr.

Darum möchte ich eine andere..
Mit mehr hormonen..bei meiner nehm ich nur ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 5:58

Valette
Hallo,
Deine Gewichtsabnahme könnte auch ein Schilddrüsenproblem sein, würde ich mal abklären lassen...

Ich habe mit der Pille Valette so zugenommen dass ich sie schleunigst wieder gewechselt habe. Hatte sie genommen um bessere Haut zu bekommen. Ja, die Haut wurde wirklich reiner aber mein Po wurde auch immer dicker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 15:25

Neo Eunomin
Ich habe mit der Pille Neo Eunomin 3-4 Kilo zugenommen, weil ich einfach mehr appetit hatte. Meine Brüste sind tatsächlich ein bisschen gewachsen, aber das kann auch vom zunehmen kommen. Ich würde allerdings erstmal zum Frauenarzt gehen, weil diese Pille viele Hormone enthält und viele nebenwirkungen haben kann.
Und wenn au mit dem essen ein problem hast, wird das vielleicht durch die Pille wieder angeregt, wer weiß?
AUßerdem wirkt die Pille gegen unreine Haut, fettige haare und unerwünschten haarwuchs

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 15:59

Fachmedizinische Beratung ist Pflicht, klar!
Natürlich sollte die Pille nicht allein zur Gewichtskontrolle eingenommen werden. Und die Gynäkologin muss selbstverständlich abwägen welche Pille überhaupt für das Hormonprofil verträglich ist.
Aber wenn man die Pille sowieso zur Empfängnisverhütung einnehmen möchte, finde ich es völlig legitim sich eine solche verschreiben zu lassen, die individuell positive Nebeneffekte mit sich bringt. Für die eine Frau ist das eben Gewichtszunahme, für die andere reinere Haut...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper