Anzeige

Forum / Beauty

Mit welchem make up seid ihr zufrieden?

Letzte Nachricht: 28. März 2008 um 20:00
N
niela_11965422
25.03.08 um 17:54

also manchmal sieht das make up bei mir total gut aus und manchmal gar nicht...kommt wohl drauf an, wie es meiner haut grad geht...heute z.b. hab ich mein gesicht wie immer mit dem alverde waschgel gereinigt und danach das dazugehörige feuchtigkeitsfluid genommen...haut super frisch und weich...
dann hab ich die tagestönugscreme von synergen (rossmann) mit den händen (normalerweise trage ich make-up mit einem schwämmchen auf) aufgetragen und dann das mineral powder von essence, was ich super finde....
und es sieht so toll aus...aber das kann ich nur machen wenn ich keine pickel bzw unreinheiten habe...
sonst benutze ich immer das seidig make-up von jade, was ich auch ganz gut finde...aber meine haut sieht dann irgendwie nicht so rein aus wie heute z.b.....
also das mineralpuder ist echt toll...und günstig...es deckt auch heute extrem gut ab...wünschte hätte es immer so einfach...
hole mir demnächst noch den dazugehörigen pinsel von essence...der ist groß und bestimmt besser als der, den ich jetzt habe...
was ich auch sehr empfehlen kann, sind die selbstbräunungstücher von sun ozon(rossmann)...bis jetzt bräunt nichts so schön mein gesicht wie diese...weil möchte auch nicht so oft ins solarium nur weil mein gesicht immer etwas schneller blasser wird als der rest des körpers...wenn ich die benutze brauche ich auch irgendwie weniger make up....

was macht ihr den so um einen schönen teint zu haben bzw welches make up habt ihr?

Mehr lesen

Anzeige
B
brigid_11873143
28.03.08 um 20:00

Mineral make-up
klarer fall.

mitlerweile nehme ich das von fyrinnae (www.fyrinnae.com), aber die haben eine ziemlich lange lieferzeit weils halt keine große firma ist die dahinter steht und eben alles privat gemacht wird. davor hab ich das von andrea biedermann (www.mineral-puder.de) genommen und das ist wirklich auch richtig gut, man kann vorher proben bestellen wenn man sich unsicher ist welche farbe man bracht.

wenn du deiner haut nicht ganz so viel 'antun' willst würde ich dir auf jeden fall raten auf mineral make-up zurückzugreifen. das wird nicht ohne grund im moment überall so gelobt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige