Home / Forum / Beauty / Mit welchem Duft die schönsten Erfahrungen ?

Mit welchem Duft die schönsten Erfahrungen ?

9. Juni 2007 um 21:49

Hallo !

Ich würde gerne einmal von Euch wissen, mit welchem Duft Ihr die schönsten Erfahrungen gemacht habt !

Also bei mir waren es:

Joop ! - le bain
Jil Sander - sun

Dann lasst mal von Euch hören !

LG

Schmucklilie

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 10:05

Hallo Schmucklilie,
ganz klar "DG light blue".

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:20

Bin im moment verrückt nach..
..D&G parfüm !!! hab noch nie in meinem leben so einen tollen duft gesehen bzw. gerochen

..und Hugo Boss , einfach nur hammer geil!

byy pcd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:03

Beste dufterfahrungen ...

... mit

so...kiss me von claires

und mit

benefit maybe baby


jeder.wirklich jeder spricht mich auf die düfte an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 15:17

*G*
Mein Schatz trägt Jil Sander - Sun und mit dem Duft hab ich ihn kennengelernt und der bleibt ewig in meinem Gedächtnis.

Immer wenn ein Mann den Duft trägt muss ich mich umdrehen um zu schauen ob es doch vll mein Schatz ist *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 12:21

...
Da gibts 3 bei mir.

WISH - von Chopard. Da bekam ich reihenweise Komplimente hauptsächlich von Kerlen

Miss Dior Cherie - Da auch. Von beiden Geschlechtern. da darf man nur wirklich nicth zu viel auftragen weills schon sehr süss ist.

Jovan Musk Oil - Na super. Da hab ich in FR für die oberen beiden knapp 140 Euro hingeblättert und dann flippen die leute reihenweise bei einem 10 Euro parfum aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 11:32

Bei mir..
waren es:
Flowerbykenzo von kenzo
und Jovan musk oil
und de lolita lempicka in der brau grünen herzförmigen flasche.....
LG Lucia
PS: wie findet ihr die 3 düfte? hab viele leute gehört, die flowerbykenzo nich so toll finden, ich steh aber total drauf und mein schatz auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 1:41

Hey..
nicht "jil sander sun" sondern "JIL SANDER SUN DELIGHT"!!
Das beste parfum überhaupt..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 13:01

Die anderen wollen das hier
Hallo,

Ich hab Mal die 5 am meisten verkauftesten Parfums in Deutschland zusammengestellt.

Schaus dir Mal an, hier ist der Link:

http://bit.ly/top5parfums

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 1:31

Sun
Definitiv Sun, sobald ich das rieche, sehe ich den süßen schief gewachsenen "Mäusezahn" im Lächeln meiner ersten großen Liebe vor mir und meine Paarungsbereitschaft steigt sprungartig... ein einzigartiger irgendwie unbestimmter Duft der sich auf ewig tief in mein olfaktorisches System eigebrannt hat. DANKE JIL SANDER und DANKE SARAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 0:03

Mein absoluter Favorit
Hallo ich lieeebe Parfums. Ich persönlich bin aber beim Burberry London hängen geblieben

http://de.burberry.com/burberry-london-eau-de-parfum-50-ml-p34547271?gclid=Cj0KEQjwoIitBRDTgeiZq93F2LQBEi QAMfXL0SZV9ISjzGRt6Mk3WeI4Bw09 gD-l2C_NF3kE4_iYaAjal8P8HAQ&gcl=aw.ds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 16:08

Sehr sexy Abend
Torsten von Sherwing Parfum von meinem Freund und ich - war sein Geburtstagsgeschenk.... beides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 14:59

Schöne Erfahrunen
Je reviens von Worth hat mich die schönste Zeit meines Lebens begleitet. Jetzt ist es "Lily Lynn" Parfum de toilette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 19:59

Meine Perlen aus der Duftwelt
Nun, es sind nicht wenige, aber jedes beschreibt eine Geschichte, Stimmung, Lebensgefühl...

- Narciso Rodriguez for her EDT, nicht EDP da zu schwer, ist im Frühling wunderbar, ein wahrer Blütensegen der einem vorauseilt und die Wintergefühle vertreibt
- Dior Pure Poison ist ein eleganter, eigensinniger Duft mit WOW-Effekt
- Alien, ein ganz besonderer unnachahmlicher Duft für den Abend
- Jil Sander Sun ganz klar DER Sommerduft, der sich herrlich mit dem Duschgel von Betty Barclay Vanilla Summer unterstreichen lässt
- Boudoir von Vivienne Westwood ist ein herrlicher Winterduft der eine Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlt
- Hypnotic Poison von Dior, einfach sexy
- L'eau d'Issey ist ein unglaublich frischer unverwechselbarer Duft
- Amour by Kenzo geht in die Richtung Pure Poison, aber etwas hölzerner, wärmer
- Gucci Rush, ein verführerischer Duft
- Flowerbomb extreme (die dunkle Flasche) elegant, glamourös
- Wish von Chopard, kristallin, angenehm weiblicher Duft
- Lacoste Sensuelle, herrlicher Herbstduft zum hineinkuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 21:51

Ich liebe Parfums - hab aber nicht viel Geld
Trotzdem hab ich jetzt eins gefunden das mich fasziniert
Es ist DragonLove von Schutzengelein
Es kostet gerade mal 9,95 ist also sehr preiswert
DragonLove gibt es in verschiedenen Nuancen - kann man auswählen.
Ich liebe sie alle !
Und ihr werdet DragonLove auch lieben - versprochen
Wo steht dass nur die ganz teuren Parfums auch gut duften dürfen
Wo steht dass man über 50 Euro für ein Parfum ausgeben muss?
Nirgends oder?
DragonLove ist so stark so intensiv so betörend dass ich weinen könnte vor Freude.
Für jede Stimmung DragonLove, als würde der Drache sich tatsächlich in mich verlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 16:48

Micheal Kors
Ich finde das Parfüm Micheal Kors Amber echt gut. Damit habe ich auch gute Erfahrung gesammelt und würde diesen Duft immer wieder kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 15:36

Mein lieblingsparfum
Acqua die Gio von Armani - Pour Homme

mein absoluter Favorit seit 20 Jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 21:35
In Antwort auf marwa_11986232

Beste dufterfahrungen ...

... mit

so...kiss me von claires

und mit

benefit maybe baby


jeder.wirklich jeder spricht mich auf die düfte an.

Lacoste - pour femme
Mexx - Pure Life (Jugenderinnerung)
Naomi Campbell - Naomagic , Exult (Jugenderinnerungen)
Alle Bruno Banani Düfte
Joop - Thrill
Jil Sander - Sun
Prada - Candy
Dior - Hypnotic Poison
Dkny - Be Delicious
Christina Aguilera Düfte
Lancôme - Hypnose
Ich trage täglich ein anderes, so bekomme ich mit vielen Düften einige Erinnerungen.Ich liebe Düfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 19:35

Dolce Gabbana
Meine absoulten Lieblingsparfums sind Dolce Gabbana light blue. Erinnert mich an meinen Urlaub auf Mallorca und das Olympea von Paco Rabanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 15:53

Nuage AMBER EdP
Ich mag AMBER GRIS
http://www.nuageperfume.com/nuage-english.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 14:15

Mein absoluter Lieblingsduft----> http://amzn.to/2qi6rn6 seit Jahren. Vor allem für diesen Preis ein unschlagbares Angebot. Ich bestelle es regelmäßig und bin sehr zufrieden damit

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bromhydrose / Bromhidrosis
Von: hettie_12153507
neu
8. Juni 2008 um 20:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen