Home / Forum / Beauty / Mit Weaving Tressen Pferdeschwanz/Dut machbar?

Mit Weaving Tressen Pferdeschwanz/Dut machbar?

31. Oktober um 22:35

Hallo zusammen,

Ich habe sehr dünnes Haar und mir wurde von meiner Frisörin empfohlen, meine hatte mittels Weaving Tressen (Tressen werden hier angenäht) zu verdichten. Hört sich alles ja gut an, aber in Internet lese ich hierzu meistens nur Negatives

hat jemand hier Erfahrungen? Und wie ist es mit Pferdeschwanz und Dut? Machbar?

Über Infos würde ich mich freuen

Danke!

Mehr lesen

1. November um 12:26

Die Frisörin wird ordentlich dran verdienen und sieht Folgegeschäfte bei dir.

Gefällt mir

1. November um 19:10

Ich kann Dir leider zu den Weaving Tressen nichts sagen, da ich nur temporäre trage, also Clip ins. Aber mit genug Übung sieht man da auch bei hoch gefassten Haaren nicht, dass ich Clip ins trage, entsprechend lässt sich das sicher auch mit dauerhaften Extensions umsetzen.

Für mich selbst wären sie nichts, aber das liegt vielleicht auch daran, dass mein Geschäft nicht so viel Geld abwirft, dass ich sowas locker bezahle. Für den Preis einer professionellen Haarverlängerung bekomme ich mindestens 4 komplett unterschiedliche Langhaarstile, die ich über Jahre tragen kann und ich liebe die Wandlungsfähigkeit, heute das und morgen das tragen zu können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung
Von: istdochegalman
neu
1. November um 10:52
Erfahrung mit Schweißflecken
Von: lisagoetz
neu
31. Oktober um 18:47
Kleine Stelle im Tattoo heilt nicht
Von: sonja3107
neu
27. Oktober um 8:33
Erfahrung mit axillärer Brustvergrößerung
Von: summertime
neu
26. Oktober um 22:23

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen