Home / Forum / Beauty / Mit Wasser gefüllte Pickel

Mit Wasser gefüllte Pickel

1. Dezember 2018 um 17:21

Hallo zusammen,
ich habe seit über 1 Jahr mit Pickelchen oder Brubbeln um den Mund zu tun. Auf der linken Gesichtshälfte geht es auch teilweise unter den Kieferbereich vereinzelnd. Es ist kein Eiter sondern nur Wasser was sich dort drin befindet und sie sind permanent da. Ob man drückt oder nicht. Periorale Dermatitis ist es nicht. Das wurde mir nochmal gesagt. Kann es ein Pilz sein?

Sie Jucken auch manchmal, aber sehr selten. Wenn ich etwas puder drauf habe, sieht man es nicht so sehr, föhnt aber trotzdem auf. Auf der rechten Seite am Mund sind sogar einige Striemen zu sehen.

ich weiß nicht ob es mit der lymphe zu tun hat oder sonst was. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
hat jemand einen Rat!?

lg 

Mehr lesen

22. Dezember 2018 um 23:39

Bitte geh zum Arzt!
Eine Ferndiagnose kann hier niemand machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weiße Flecken nach Laserbehandlung
Von: mona09062
neu
9. Mai um 14:41
Mitesser/Pickelchen auf Dekollte
Von: mona09062
neu
22. August 2017 um 14:59
Green Peel gegen Narben
Von: mona09062
neu
22. August 2017 um 13:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen