Forum / Beauty

Mit was schütze ich am besten meine Tattoos vorm Solarium

Letzte Nachricht: 22. Januar 2013 um 12:12
A
an0N_1274030399z
12.11.12 um 19:00

Es gibt ja bestimmt Cremes die man dafür verwenden kann, wenn ihr welche wisst bitte melden
Möcht nämlich nicht das meine Tattoos die Farbe so leicht verlieren

Mehr lesen

C
clio_12092568
16.11.12 um 13:45


Ich wusste gar nicht,dass das passieren kann..

..auweia..

Gefällt mir

D
dahlia_12097039
06.12.12 um 0:46


Ich habe eine Freundin die 2 Tattoos hat (nicht mal 2 Jahre) und die geht wirklich extrem oft ins Solarium. Als ich sie letztens noch getroffen hab war ich schockiert wie blass ihre Tattoos jetzt sind. Also ich würde dir nur raten so gut wie gar nicht ins Solarium zu gehen..nur so wird es die Farbe nicht verlieren. Ich weiß zwar nicht ob es bestimmte Cremes gibt aber die Farbe wird trotzdem nicht völlig erhalten bleiben, da bin ich mir sogar sicher..

Gefällt mir

S
selena_878979
11.12.12 um 18:19

Kommt ausnahmsweise auf die Grösse an
Also wie gross sind deine Tatt.?!
Ich gehe nur im Winter einmal die Woche ins Solarium da ich,dem Himmel sei Dank recht dunkel bin.
Im Winter mach ich das für mein Wohlbefinden )
Mein Tatt.aufm Unterarm decke ich dabei mit dem Handtuch ab bzw lege ich das Handtuch drunter.
Dabei fällt es meiner Meinung nach kaum auf dass mein Unterarm auf der anderen Seite dunkler ist. Ausserdem ist es mir das wert.
Meine Tatt auf dem Fuss wird nicht angedeckt, habe sie schon lang und sie hat eh schon einige Gebrauchsspuren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
newton_12891266
14.12.12 um 19:48

Wenig gehen
da haBen die meisten hier recht. wenn man im Winter geht nicht übertreiben denn so werden die tattoo wirklich recht blass mit der Zeit. von einer creme wurde ich dir abraten Das gibt höchstens doofe flecken und wenn creme dann nur eine ganz hohe sonnen creme.
ich persönlich verwende eher den Trick mit dem abdecken mit einem Handtuch .

Gefällt mir

Y
yvonne_11869968
22.01.13 um 12:12

Es gibt
Tahnee Most Wanted mit Tattoo Protect...oder du nimmst einen dieser Australian Gold Tattoo Sticks, die sind glaub ich mit SPF 60

Gefällt mir