Home / Forum / Beauty / Mit Selbstbräuner unter die Sonne? Brauch dringend Hilfe!!

Mit Selbstbräuner unter die Sonne? Brauch dringend Hilfe!!

17. Februar 2007 um 23:27

Hi,

ja, also in 2 Wochen flieg ich in den Urlaub (Brasilien). Da ich dort am Strand liegen will, jetzt aber Selbstbräuner verwende, würd ich gern wissen, ob meine Haut trotzdem braun wird, obwohl ich Selbstbräuner oben hab.
Weil wenn der dann nach ein paar Tagen runtergeht, möcht ich schon eine leichte Bräunung durch die Sonne haben.

Weiß da irgendjemand Bescheid?

LG!!

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 0:36

Ich denk nicht dass das funktioniert!!
Würd das Zeug runtermachen und mich dann in die Sonne legen! Der Unterschied zu den dunkelbraunen Brasilianerinnen ist bei uns Deutschen eh Tag und Nacht da kommts auf den blöden Selbstbräuner auch nicht drauf an! Ich denk dass es zudem nicht funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 18:45

Ja,
..deine Haut wird dann trotzdem braun... Selbstbräuner ist kein Sonnenschutz.

18. Februar 2007 um 19:28
In Antwort auf heida_12636365

Ich denk nicht dass das funktioniert!!
Würd das Zeug runtermachen und mich dann in die Sonne legen! Der Unterschied zu den dunkelbraunen Brasilianerinnen ist bei uns Deutschen eh Tag und Nacht da kommts auf den blöden Selbstbräuner auch nicht drauf an! Ich denk dass es zudem nicht funktioniert!

Vorsicht
ich habe mit selbstbräuner und sonne darauf schlechte erfahrungen gemacht. hab dann überall komische flecken bekommen. sah total doof aus. ich würde das vorher runterwaschen. die sonne geht zwar durch und du kannst braun werden, aber die flecken waren echt hässlich.

22. Februar 2007 um 22:36
In Antwort auf delice_12267621

Vorsicht
ich habe mit selbstbräuner und sonne darauf schlechte erfahrungen gemacht. hab dann überall komische flecken bekommen. sah total doof aus. ich würde das vorher runterwaschen. die sonne geht zwar durch und du kannst braun werden, aber die flecken waren echt hässlich.

Oki doki
Danke für eure Hilfe!

LG,
Anna

Frühere Diskussionen
WIE HEIßT DAS...?
Von: gamal_12440499
neu
22. Februar 2007 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest