Home / Forum / Beauty / Mit Selbstbräuner meine Haare verfärbt. Rauswachsen? Oder gibt es einen Trick, der schneller wirkt?

Mit Selbstbräuner meine Haare verfärbt. Rauswachsen? Oder gibt es einen Trick, der schneller wirkt?

11. August 2017 um 15:50

Ich schütze meine Haare (blonde Strähnchen) immer mit einem Tuch, wenn ich Selbstbräuner im Gesicht benutze.

Neulich habe ich aber Stunden später nach der Anwendung so geschwitzt, dass mein Pony in die Stirn gefallen ist. Und jetzt ist er "bronzefarben " !

Ich habe bei der Kosmetikfirma (Garnier) angerufen, und die waren so nett, dass sie mir nun ein Antischuppen-Shampoo zuschicken.

Aber ich habe morgen schon was vor und da soll das weg sein! Was haltet ihr von einem Haarpeeling?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerz und ungewöhnliches Aussehen
Von: xbxnx
neu
11. August 2017 um 12:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen