Anzeige

Forum / Beauty

Mit sehr grossem Busen ohne BH auf der Strasse?

Letzte Nachricht: 11. August um 23:06
P
peterm
03.07.23 um 15:21

Es ist (sehr) warm und Frau kleidet sich leicht und luftig. Kürzlich kam mir eine junge schlanke Frau mit sehr grossem Busen in T-shirt mit tiefem Ausschnitt und ohne BH entgegen. Der Busen wogte bei jedem Schritt. Was bezweckt sie mit diesem outfit? Will sie Blicke auf sich ziehen? Oder war ihr einfach zu heiss? Ich sah zwangsläufig hin (auch ins Gesicht, sie schaute zurück), da sie mir auf dem Gehweg entgegenkam. Ich stierte und "geiferte" nicht und machte natürlich auch keine Bemerkung. Okay so, oder hätte ich gar die Strassenseite wechseln sollen? Ggf. hat sie meinen Blick gar nicht bemerkt, weil ich ne dunkle Sonnenbrille aufhatte, sie trug dagegen keine. Wie denken Frauen drüber, wenn sie sowas sehen?

Mehr lesen

laura13
laura13
03.07.23 um 20:09

Gar nichts, denke ich.

Manche Frauen gefallen mir und dann sehe ich sie an. Aber das ist nicht von der Brustgröße abhänigig, sondern von der Gesamterscheinung. Das Gesicht muss mir in erster Linie gefallen.
Aber ob da jetzt eine einen tiefen Ausschnitt trägt, einen kurzen Rock oä ist mir völlig egal.

1 -Gefällt mir

L
lissy1208
26.07.23 um 9:56

Kann mich da nur laura13 anschliessen. Was soll ich mir da gross dabei denken? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 23:06
In Antwort auf lissy1208

Kann mich da nur laura13 anschliessen. Was soll ich mir da gross dabei denken? 

Genauso ist es ich habe selber eine Freundin und habe nicht unbedingt eine kleine Brust, aber ich bin auch hin und wieder ohne BH unterwegs und bezwecke damit absolut nichts mir gefällt es und damit passta.
Falls jetzt wieder mein Postfach von Männern übergeht: ich habe 75D und verschicke keine Fotos 😉

lg
sabrina

Gefällt mir

Anzeige