Anzeige

Forum / Beauty

Mit sehr grossem Busen ohne BH auf der Strasse?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2023 um 14:32
P
peterm
03.07.23 um 15:21

Es ist (sehr) warm und Frau kleidet sich leicht und luftig. Kürzlich kam mir eine junge schlanke Frau mit sehr grossem Busen in T-shirt mit tiefem Ausschnitt und ohne BH entgegen. Der Busen wogte bei jedem Schritt. Was bezweckt sie mit diesem outfit? Will sie Blicke auf sich ziehen? Oder war ihr einfach zu heiss? Ich sah zwangsläufig hin (auch ins Gesicht, sie schaute zurück), da sie mir auf dem Gehweg entgegenkam. Ich stierte und "geiferte" nicht und machte natürlich auch keine Bemerkung. Okay so, oder hätte ich gar die Strassenseite wechseln sollen? Ggf. hat sie meinen Blick gar nicht bemerkt, weil ich ne dunkle Sonnenbrille aufhatte, sie trug dagegen keine. Wie denken Frauen drüber, wenn sie sowas sehen?

Mehr lesen

laura13
laura13
03.07.23 um 20:09

Gar nichts, denke ich.

Manche Frauen gefallen mir und dann sehe ich sie an. Aber das ist nicht von der Brustgröße abhänigig, sondern von der Gesamterscheinung. Das Gesicht muss mir in erster Linie gefallen.
Aber ob da jetzt eine einen tiefen Ausschnitt trägt, einen kurzen Rock oä ist mir völlig egal.

1 -Gefällt mir

L
lissy1208
26.07.23 um 9:56

Kann mich da nur laura13 anschliessen. Was soll ich mir da gross dabei denken? 

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 23:06
In Antwort auf lissy1208

Kann mich da nur laura13 anschliessen. Was soll ich mir da gross dabei denken? 

Genauso ist es ich habe selber eine Freundin und habe nicht unbedingt eine kleine Brust, aber ich bin auch hin und wieder ohne BH unterwegs und bezwecke damit absolut nichts mir gefällt es und damit passta.
Falls jetzt wieder mein Postfach von Männern übergeht: ich habe 75D und verschicke keine Fotos 😉

lg
sabrina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
summer.321
04.10.23 um 13:14

Ich bin der Meinung, dass hier keine pauschale bzw. eindeutige Antwort gegeben werden kann.

Der vermutlich (?) bewusst gewählte und offenbar zeigefreudige Kleidungsstil (sehr grossem Busen in T-shirt mit tiefem Ausschnitt und ohne BH) kann sehr viel bedeuten.
Wobei sehr großer Busen nun auch eine sehr dehnbare Aussage ist. Jede/r definiert großer Busen wohl ein wenig anders.

Zum einen bekommt die Frau in diesem Kleidungsstil auf alle Fälle Aufmerksamkeit und Beachtung. Nicht nur von Männern. Auch Frauen werden da kaum wegsehen können.

Zum anderen spielen wohl auch Jahrezeit und Temparatur eine Rolle. Allerdings kann FRAU auch bei warmen Temparaturen einen passenden Kleidungsstil wählen und ein passendes Oberteil tragen.

Zum dritten kann natürlich auch die größe der Brüste eine Rolle spielen. Da weder eine genaue Information bzgl. der größe noch eine Information betreffend dem allg. Gesunheitszustand bekannt ist, besteht ja auch die einfache und naheliegende Möglichkeit, dass sich diese Frau OHNE BH wohler fühlt.

Fazit: eine genau Antwort warum und wieso wird hier schwierg werden. Da hättest du sie schon direkt fragen müssen.

Gefällt mir

P
peterm
04.10.23 um 14:32
In Antwort auf summer.321

Ich bin der Meinung, dass hier keine pauschale bzw. eindeutige Antwort gegeben werden kann.

Der vermutlich (?) bewusst gewählte und offenbar zeigefreudige Kleidungsstil (sehr grossem Busen in T-shirt mit tiefem Ausschnitt und ohne BH) kann sehr viel bedeuten.
Wobei sehr großer Busen nun auch eine sehr dehnbare Aussage ist. Jede/r definiert großer Busen wohl ein wenig anders.

Zum einen bekommt die Frau in diesem Kleidungsstil auf alle Fälle Aufmerksamkeit und Beachtung. Nicht nur von Männern. Auch Frauen werden da kaum wegsehen können.

Zum anderen spielen wohl auch Jahrezeit und Temparatur eine Rolle. Allerdings kann FRAU auch bei warmen Temparaturen einen passenden Kleidungsstil wählen und ein passendes Oberteil tragen.

Zum dritten kann natürlich auch die größe der Brüste eine Rolle spielen. Da weder eine genaue Information bzgl. der größe noch eine Information betreffend dem allg. Gesunheitszustand bekannt ist, besteht ja auch die einfache und naheliegende Möglichkeit, dass sich diese Frau OHNE BH wohler fühlt.

Fazit: eine genau Antwort warum und wieso wird hier schwierg werden. Da hättest du sie schon direkt fragen müssen.

Hallo Summer,
eine Frage kann ich Dir beantworten: Schätze die schlanke junge Frau hatte G-Cup oder etwas grösser. Ich kann das einigermassen gut abschätzen, da eine Exfreundin 75 G bis GG hatte, je nach Hersteller. Das ist schon gross.
Ja, und es war recht warm.
Vermutlich treffen alle von Dir gen. Gründe etwas zu. Fakt ist, Aufsehen hat sie damit bestimmt nicht nur bei mir erlangt....

Gefällt mir

Anzeige