Home / Forum / Beauty / Tattoo und Piercing / Mit Pircings spielen?

Mit Pircings spielen?

13. Januar 2013 um 18:37 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 20:31

Wenn eine frau pircings am becken oder an den brüsten hat sollte man damit bisschen rumspielen oder so oder am besten einfach in ruhe lassen? Beim vorspiel und sex

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 0:12

...
wenn's gut abgeheilt ist, kann man da schon dran rumspielen, vorrausgesetzt die hände sind sauber

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 22:51

Das geht schon
Eben die Hände müssen sauber sein und das Piercing muss abgeheilt sein Ich spiele immer mit meinem Zungenpiercing rum. Auch so während dem Tag.. sollte man eigentlich nicht machen ... aber ist schon zur Angewohnheit geworden hihi

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 20:31

Becken
Ich vermute er meint Schmuck an den äußeren Schamlippen. Das tragen einige Frauen seh gerne, aber das ist schon noch eher was Besonderes und nicht so Alltäglich beliebtes wie KVH Piercings.

Beatrice

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook