Home / Forum / Beauty / Mit orangenen Haaren Haare tönen?

Mit orangenen Haaren Haare tönen?

31. August 2017 um 20:18

Hallöchen,
ich habe rot/orangene Haare und habe mir vor ca. 3 Jahren meine Haare mit directions Lila "getönt" (nicht beim friseur sondern zuhause mit hilfe einer freundin) . Damals dachte ich, dass die Farbe höchstens 2-3 Monate halten wird und sich in ein schönes pastel Lila auswaschen wird. Ich war also sehr schlecht informiert. Die Farbe war nach ca. 4 Wochen komplett weg und stattdessen waren sie grün. Dieses grün ging nicht mehr raus und ein Jahr später ging ich zum friseur um sie mir blondieren zu lassen. Ich saß mindestens 4 Stunden beim Friseur und die Haare wurden um die 4 mal blondiert. Am Ende waren meine Haare immernoch leicht grün und die Friseurin erklärte mir das das an meiner natürlichen Haarefarbe lag und ich mir nie wieder die Haare färben sollte. Ich Dummkopf aber, der bunte Haare liebt, hat sich, ob ihrs glaubt oder nicht, die Haare türkis grün (wieder mit directions) "getönt". Jetzt, 1 1/2 Jahre später, sind meine Haare immernoch leicht grün (wirklich sehr leicht aber man sieht es schon noch). Ich habe meine natürliche Haarfarbe in den letzten drei Jahren mit schrecklichen Haarfarben, sehr zu lieben gelernt und möchte mir jetzt erstmal nicht nochmal die Haare bunt färben, AUSSER es gibt eine Tönung die auch bei orangenen Haaren nach ein paar Haarwäschen wirklich KOMPLETT rausgewaschen wird. Also habe ich jetzt zwei Fragen: 1. Lag es tatsächlich an meiner natürlichen Haarfarbe, dass es so lange gedauert hat bis das grün/lila rausgewaschen war? 2. Gibt es Haartönungen, die auch bei meiner Haarfarbe schnell komplett rausgewaschen wird?

Ich würde mich sehr über antworten freuen
LG Jasmin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Porenreiniger / Porensauger
Von: mandybreuer
neu
31. August 2017 um 15:42
Lippenunterspritzung - Knubbel und Knötchen
Von: yeva123
neu
31. August 2017 um 14:36
PerfectMatch von Thai-herbal24
Von: nicolchen332
neu
31. August 2017 um 13:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen