Forum / Beauty

Mit oder ohne Bart????

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 12:50
Z
zalman_12310382
15.11.09 um 13:51

Hallo Zusammen .!!
Ich brauche dringend Euere Rarschlag als Frau...
Ist mein Photo mit Bart schöner als ohne Bart ???
ich bedanke mich voraus..
viele Liebe Grüsse .
Jooan

Mehr lesen

Z
zalman_12310382
15.11.09 um 14:09

Bemerkung
Die Photos sind in meinem Album (mit ohne Bart)

Gefällt mir

O
oriane_11893634
16.11.09 um 8:21

Frisur
Ich glaube die Frisur auf deinem Kopf ist das schlimmere Übel... die musst du sehr schnell ändern

Gefällt mir

Z
zalman_12310382
16.11.09 um 19:58
In Antwort auf oriane_11893634

Frisur
Ich glaube die Frisur auf deinem Kopf ist das schlimmere Übel... die musst du sehr schnell ändern

Aber
gut .. aber welche Frisur empfehlst du...
und was über den Bart??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
17.11.09 um 7:49
In Antwort auf zalman_12310382

Aber
gut .. aber welche Frisur empfehlst du...
und was über den Bart??


Also die Haare musst du auf jeden Fall ordentlich kürzen... beim Friseur können die dich sicher gut beraten.... du hast zwar (so wie ich das erkennen kann) dicke und gesunde Haare, leider nützt das Männern meistens nicht viel, weil man nichts damit anfangen kann und es sieht dann einfach irgendwann nach "zuviel Haar" aus...

Außerdem würd ich dir mal raten ein bisschen in die Sonne zu gehen. Ich bin zwar kein Fan vom Solarium, aber du siehst mit deiner Blässe schon sehr krank aus....

Mit dem Bart müsstest du mal schauen, wie das im Kompletten ausschaut.... vielleicht solltest du den ein bisschen trimmen und nicht so natürlich wuchern lassen....

Gefällt mir

D
darja_11840642
17.11.09 um 12:50
In Antwort auf zalman_12310382

Bemerkung
Die Photos sind in meinem Album (mit ohne Bart)


Huhu,

also ich würde auch erstmal sagen: Haare ab.....nicht zu kurz, aber auch nicht so lang wie sie jetzt sind.
Die Augenbrauen würde ich dann auch gleich etwas machen lassen beim friseur.

Und den bart etwas kürzer als er jetzt ist.

Gefällt mir