Forum / Beauty

Mit "neuen" Strähnchen ins Schwimmbad?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2005 um 15:52
M
melete_12839085
19.05.05 um 18:12

Hallo Leute,
ich wollte mir in der nächsten Zeit neue blonde Strähnchen machen lassen.
Da ich seit kurzem aber einmal pro Woche Schwimmen gehe, würde ich gerne wissen, wie lange ich abwarten muss, bis ich wieder ins Chlorwasser darf. Also eine Woche oder zwei oder wie lange??

Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte, so kann ich nämlich besser den Friseurbesuch planen.
Danke schonmal!

Mehr lesen

K
kelsie_12452677
20.05.05 um 20:26

Hallo
wen du gefärbte Strähnen hast kann die Farbe verbleichen!

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
21.05.05 um 15:23

Es
steht ja nur da das sie blonde Strähnen machen möchte nicht das sie blondiert sind oder gefärbt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melete_12839085
23.05.05 um 15:52

Danke!
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.

Ich will mir nur ein paar blonde Strähnchen machen lassen, nichts mit Farbe, nur blondieren, und das auch nicht sehr hell.
Ich habe ja auch schon blonde Strähnen, aber die hab ich vor einem halben Jahr machen lassen, die sind bisher auch nicht grün geworden.

Wenn ich also Dienstags zum Friseur gehen würde, könnte ich ohne "grün" zu werden Freitags schon schwimmen gehen??
Und die Haare können auch nicht abbrechen??

Ich hab das mal gehört, dass man nach einer Dauerwelle zwei Wochen Chlorwasser vermeiden sollte, deshalb dachte ich, dass es bei Strähnchen vielleicht auch so wäre.
Aber danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers