Home / Forum / Beauty / Mit Narbe ins Solarium ???

Mit Narbe ins Solarium ???

30. Juni 2005 um 13:42

Hallo,
hab mal ne Frage, und zwar kann man mit einer großen Narbe von einer OP unters Solarium gehen, oder sollte man das lieber lassen weil des nicht so gut ist??

Danke

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 22:14

Vorsicht
hallo,
wie lange ist deine op her? sind die narben noch rot? ich hatte am 14.07.04 eine bruststraffung machen lassen, wie du dir denken kannst wiele unschöne narben.vom solarium habe ich die narben ganz dick mit sonnencreme(LF30) eingecremt. aber erst vor kurzen habe ich mich das erste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 22:18
In Antwort auf gulzar_11883918

Vorsicht
hallo,
wie lange ist deine op her? sind die narben noch rot? ich hatte am 14.07.04 eine bruststraffung machen lassen, wie du dir denken kannst wiele unschöne narben.vom solarium habe ich die narben ganz dick mit sonnencreme(LF30) eingecremt. aber erst vor kurzen habe ich mich das erste mal

Da fehlt ja was...
getraut ungeschützt in die sonne zu gehen. also solange die narben noch rot sind, würde ich an deiner stelle schön eincremen,sonst sind die narben für immer deutlicher zu sehen.
so jetzt muß es doch klappen.
liebe grüße
angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen