Anzeige

Forum / Beauty

Mit meinen Haaren kann man nichts machen =(

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 21:27
M
meraud_12290846
26.07.07 um 15:08

heeey!
ich habe ehr mittellange bis lange haare, schwarz gefärbt (naturfarbe: dunkelbraun) und ich krieg keine gescheite frisur hin :'( meine haare sind leider total dick, obwohl ich sie schon mehrmals ausdünnen lassen hab und ich hasse es wenn ich sie offen tragen will, dass die hinten dann immer voll aufbauschen, von daher lauf ich NUR mit zopf rum. nur wenn meine haare nass nachm duschen sind, gefallen sie mir, weil sie dann schön glatt sind, aber sobald ich anfange sie zu föhnen bauschen die total auf und ich find das nicht schön bei mir. auch ein glätteisen reicht bei mir nicht aus =/ und ich muss ständig hören dass ich immer gleich aussehe, weil ich kaum was mit meinen haaren machen kann. hab auch fast immer den gleichen zopf, also ganz normalen pferdeschwanz und vorne den pony ein bisschen zur seite, der aber nach kurzer zeit in sich zusammen fällt.

hat irgendjemand tipps und ideen was für zopf-frisuren ich mal ausprobieren könnte? und kennt jmd vllt auch ein gutes haarspray was nicht klebt aber wovon meine pony gut halten könnte?!

wäre für tipps dankbar =)

Mehr lesen

D
deena_12046996
24.09.08 um 12:18

Fast das gleiche Problem habe ich auch :'(
Ich weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll.Ich habe ebenfalls mittellange (ganz knapp über die Schulter) gefärbt schwarze Haare.Verzweifle immer wieder daran wenn ich vorm Spiegel stehe und mit dem Lockenstab irgendwas mit den Haaren anstellen will.Ich hab es mal damit versucht vorher Stylingschaum reinszuschmieren,aber irgendwie sehen meine Haare immer gleich aus.Daher trage ich sie auch entweder offen mit oder zum Pferdeschwanz gebunden.Der Pony ist immer an der Seite und sieht auch jedesmal irgendwie schlapp aus.Wie kriegen die ganzen Mädels aus der Stadt das immerhin,dass deren haare immer so gesylt und gepflegt aussehen?Ich bemüh mich immer wieder und NIE klappt es... Würde gerne auch mal wissen wie ich mit meinen platten Haaren ein paar schöne Zöpfe machen kann,und wie man die Haare offen tragen kann ohne dass sie einfach nur da so am Kopf rumhängen...
Hat da jemand n guten Link oder nen tollen Tipp?
Wäre Nett!

Gefällt mir

O
orla_12296189
24.09.08 um 18:32
In Antwort auf deena_12046996

Fast das gleiche Problem habe ich auch :'(
Ich weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll.Ich habe ebenfalls mittellange (ganz knapp über die Schulter) gefärbt schwarze Haare.Verzweifle immer wieder daran wenn ich vorm Spiegel stehe und mit dem Lockenstab irgendwas mit den Haaren anstellen will.Ich hab es mal damit versucht vorher Stylingschaum reinszuschmieren,aber irgendwie sehen meine Haare immer gleich aus.Daher trage ich sie auch entweder offen mit oder zum Pferdeschwanz gebunden.Der Pony ist immer an der Seite und sieht auch jedesmal irgendwie schlapp aus.Wie kriegen die ganzen Mädels aus der Stadt das immerhin,dass deren haare immer so gesylt und gepflegt aussehen?Ich bemüh mich immer wieder und NIE klappt es... Würde gerne auch mal wissen wie ich mit meinen platten Haaren ein paar schöne Zöpfe machen kann,und wie man die Haare offen tragen kann ohne dass sie einfach nur da so am Kopf rumhängen...
Hat da jemand n guten Link oder nen tollen Tipp?
Wäre Nett!

Ich habe eine idee
wie wärs mit einer guten haarkur und geflochtenen zöpfen über nacht... so habe ich es auch zwischendurch gemacht dadurch hatte mein haar mehr fülle, und sah noch nach 3 tagen gut aus (sogar besser). Demnach wäscht man weniger und das haar bekommt wichtige fette von der kopfhaut. Vieleicht ist es für euch auch gut.
beim zopf siehts dann auch gleich viel flippiger aus
lg elfin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1236170999z
24.09.08 um 21:27
In Antwort auf orla_12296189

Ich habe eine idee
wie wärs mit einer guten haarkur und geflochtenen zöpfen über nacht... so habe ich es auch zwischendurch gemacht dadurch hatte mein haar mehr fülle, und sah noch nach 3 tagen gut aus (sogar besser). Demnach wäscht man weniger und das haar bekommt wichtige fette von der kopfhaut. Vieleicht ist es für euch auch gut.
beim zopf siehts dann auch gleich viel flippiger aus
lg elfin

Was
für zöpfe?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige