Forum / Beauty / Make-up

Mit Make-up Nase putzen??

20. November 2005 um 18:47 Letzte Antwort: 22. November 2005 um 20:55

Wie putzt man sich die Nase wenn man Make-up drauf hat, ohne daß es abgeht (nicht wasserfest).
Ist wasserfestes Make-up denn hilfreich? Kann mir nicht vorstellen, daß das hält.

Mehr lesen

22. November 2005 um 20:55

Hm
vielleicht habt ihr einfach wirklich zu viel Make up drauf, oder einen viel dunkleren Farbton, als eure Gesichtshaut. Dann würde ich empfehlen einige Nuancen heller zu gehen. Ich benutze zb Egyptische Erde, oder ein Sonnenpuder. Da klappt das Nase putzen hervorragend. So ein Puder lässt sich auch gut dosieren. Je öfter man mit dem Pinsel über das Gesicht geht, desto brauner wird es. So kann man es ganz gut an seinen natürlichen Hautton anpassen. Beim Make up gilt eigentlich immer eine Farbe heller wählen, als der eigentliche Hautton.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers