Home / Forum / Beauty / Mit kunststoff aufgefüllte zähne haben sich verfärbt!!!!!!

Mit kunststoff aufgefüllte zähne haben sich verfärbt!!!!!!

6. Juni 2009 um 19:12

hallo,
ich habe mir vor ca 3 jahren meine vorderen zähne mit kunststoff auffüllen lassen,da ich dort durch nicht angelegte zähne viele lücken hatte.
mir hat damals keiner was von verfärbten zähnen gesagt deswegen ärgert mich das nun so ziemlich!!
am anfang nach dem auffüllen hatte ich schöne weiße zähne (a2) und nun?

jetzt meine frage:
kann ich diese irgendwie aufhellen?denn auf allen aufhellern in der drogerie steht, dass es bei füllungen,kronen,veneers nicht funktioniert.....ich möchte im grunde ja auch nur die verfärbung wegbekommen und sie nich noch heller haben als sie am anfang schon waren
kann mir vll. jemand helfen?

lg und schonmal ein nettes danke

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 16:15

...
das ist leider das dumme am kunststoff.. dass der sich nach ein paar jahren verfärbt... aufhellen wird da nicht funktionieren... das beste wär wenn du die füllungen austauschen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook