Home / Forum / Beauty / Mit Keratin Bondings selbst machen? Kahlkopf????

Mit Keratin Bondings selbst machen? Kahlkopf????

2. August 2011 um 12:32

Hallo,

Ich überlege mir die Haare selbst zu verlängern mit Keratin Bondings und einer Wärmezange die ich mir auf "http://www.royalextension.de" bestellen würde.

Was haltet ihr von der Methode?

Ebenso hatte ich ein Mädl in der Klasse die sich auch selbst Extensions reingemacht hatte, aber als diese wieder rauskamen hatte sie mir gesagt das beim Abgehen viele eigene Haare mit abgehen,stimmt das????

Hätte gerne euren Rat dazu oder Erfahrungen bzw Empfehlungen

Dankeschön!

Mehr lesen

2. August 2011 um 19:33

Danke
Du hast eigentlich Bestätigt was ich mir dachte , aber als Student hat man leider kein Geld für sowas, zumindest ich.
Echt schade, aber danke für deine Ehrliche und Ausführliche Antwort Kamikts
Glg würden nur mehr wie du fragen beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 22:30

Danke ladylike59
Danke für deine Antwort, hast bestimmt recht, aber schade finde ich es leider schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:19

Liebe Kamikts,
Danke für die Warnungen

Du weißt nicht zufälliger weise wie viel das Kostet ,sich die Haare verlängern zu lassen??

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 15:49

Hey Kamikts
Danke für deine super antworten!

Also mein eigenhaar ist ca 53 cm lang ,aber halt nicht so dicht wie ichs gern hätte

Ah du nennst mir da preise die ich mir unmöglich leisten kann ,aber besser ein kahlkopf zu werden ,durch selbst versuche

GLG !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 15:58

Ach ladylike59
Wären wir nur alle reich oder !
Ich bin dankbar für deine ehrlichkeit , aber leider ist grad die blase von super geilem haar geplatzt... und du hast recht , ich könnte bestimmt nicht aufhören ,wenn ich einmal traumhaare hätte
glg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen