In Antwort auf pam_12632900
Hi
hm komisch ich habe micros, chin. remyhaare und föhne mir immer die haare über kopf, schlafe nie mit zopf und hab trotzdem keine probs. würde allerdings beim überkopfföhnen nicht auch noch bürsten.
hast du denn auch einen schnitt machen lassen oder nur die verlängerung? die haare müssen ja irgendwie angeglichen werden, übergänge etc sollten schon geschnitten werden. denke dann liegen sie auch wieder besser.
manchmal liegt es auch an den pflegeprodukten denn deine eigenhaare und die hv haben unterschiedliche ansprüche, mußt halt mal ein paar produkte testen denn ein wundermittel gibt es leider nicht. versuch halt erstmal proben zu bekommen.habe auch lange testen müssen bis ich das geiegnete fand.bei mir ist das einfache schaumashampoo am besten und nachdem ich mein vivality nicht mehr bekomme bin ich auf schaumakur sofort kur umgestiegen. sie verbleibt im haar ist zwar für mich nicht so toll wie vivality aber ne annehmbare alternative.
viel glück odile
Hi
ich finde bei einer HV darf man niemals über Kopf waschen oder föhnen da man sich sonst wirklich schnell mal eine Strähne ausreissen kann und man sollte niemals ohne zopf schlafen. Pfelge am besten was ohne silikone und öle
Gefällt mir