Forum / Beauty

Mit Haarverdichtung weniger volumen

Letzte Nachricht: 4. Januar 2007 um 15:44
A
an0N_1205296599z
03.01.07 um 20:24

seitdem ich eine Haarverdichtung (50 Strähnen) drin habe , kommt es mir vor als ob ich noch weniger volumen habe.

insgesamt zwar mehr Haarmenge, das sieht man am Zopf klar, aber weniger Volumen. Es kann auch daran liegen dass ich nicht mehr über Kopf föhnen und bürsten darf , kann das sein. Sonst hab ich immer meine Haare toootal arg über Kopf geföhnt kreuz und quer und gebürstet.

Oder kann es sein dsas meine eigenen dünnen Haare durch die Strähnen gar erdrückt werden und so noch platter wirken?

Mehr lesen

P
pam_12632900
04.01.07 um 7:18

Hi
hm komisch ich habe micros, chin. remyhaare und föhne mir immer die haare über kopf, schlafe nie mit zopf und hab trotzdem keine probs. würde allerdings beim überkopfföhnen nicht auch noch bürsten.
hast du denn auch einen schnitt machen lassen oder nur die verlängerung? die haare müssen ja irgendwie angeglichen werden, übergänge etc sollten schon geschnitten werden. denke dann liegen sie auch wieder besser.
manchmal liegt es auch an den pflegeprodukten denn deine eigenhaare und die hv haben unterschiedliche ansprüche, mußt halt mal ein paar produkte testen denn ein wundermittel gibt es leider nicht. versuch halt erstmal proben zu bekommen.habe auch lange testen müssen bis ich das geiegnete fand.bei mir ist das einfache schaumashampoo am besten und nachdem ich mein vivality nicht mehr bekomme bin ich auf schaumakur sofort kur umgestiegen. sie verbleibt im haar ist zwar für mich nicht so toll wie vivality aber ne annehmbare alternative.

viel glück odile

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
04.01.07 um 8:29
In Antwort auf pam_12632900

Hi
hm komisch ich habe micros, chin. remyhaare und föhne mir immer die haare über kopf, schlafe nie mit zopf und hab trotzdem keine probs. würde allerdings beim überkopfföhnen nicht auch noch bürsten.
hast du denn auch einen schnitt machen lassen oder nur die verlängerung? die haare müssen ja irgendwie angeglichen werden, übergänge etc sollten schon geschnitten werden. denke dann liegen sie auch wieder besser.
manchmal liegt es auch an den pflegeprodukten denn deine eigenhaare und die hv haben unterschiedliche ansprüche, mußt halt mal ein paar produkte testen denn ein wundermittel gibt es leider nicht. versuch halt erstmal proben zu bekommen.habe auch lange testen müssen bis ich das geiegnete fand.bei mir ist das einfache schaumashampoo am besten und nachdem ich mein vivality nicht mehr bekomme bin ich auf schaumakur sofort kur umgestiegen. sie verbleibt im haar ist zwar für mich nicht so toll wie vivality aber ne annehmbare alternative.

viel glück odile

Hi
ich finde bei einer HV darf man niemals über Kopf waschen oder föhnen da man sich sonst wirklich schnell mal eine Strähne ausreissen kann und man sollte niemals ohne zopf schlafen. Pfelge am besten was ohne silikone und öle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_12632900
04.01.07 um 9:46
In Antwort auf an0N_1269474499z

Hi
ich finde bei einer HV darf man niemals über Kopf waschen oder föhnen da man sich sonst wirklich schnell mal eine Strähne ausreissen kann und man sollte niemals ohne zopf schlafen. Pfelge am besten was ohne silikone und öle

Und warum sollte man das nicht dürfen?
ich habe seit jahren ne hv und mir sind weder deshalb haare raus noch sonstwas.

niemals nicht würde ich mit zopf schlafen oder drauf verzichten meine haare über kopf zu föhnen warum auch? ich wasch sie sogar über kopf und das alles mit selbstgebauter microring verlängerung, haaren von 60cm und eigenen feinen ,dünnen haaren.wenn man merkt es ziept irgendwo dann reisst man ja wohl von alleine nicht weiter an den haaren rum.
dass man nicht wie wild durch die haare kämmen soll ist natürlich ein anders thema.

Gefällt mir

V
vzg|r_12174530
04.01.07 um 15:44

HV
Ich würde Dir gern Deine Fragen beantworten,wieso nur 50 Strähnen?Sollte es nur Verdichtet werden?Was für eine Länge hast Du jetzt?Ist die Verlängerung geschnitten worden?

Mfg hairdoktor

Gefällt mir