Forum / Beauty

Mit extension färben?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2010 um 9:35
I
insa_11948295
18.05.10 um 23:29

hallo

ich bin blond nd habe blonde strähnen drin, würd gerne braun färben kann ich das mit den extensions? hab angst das dann die bondingstellen zu sehr zu sehen sind. hat eine vone eich schonmal von blond auf dunkler gefärbt?

lg

Mehr lesen

E
esin_12184807
19.05.10 um 9:35

Habe meine mitgefärbt
erstmal abgesehn von den extensions, würd ich dir raten, wenn du ein ziemlich helles blond hast, ein rotbraun oder nen goldbraun oder so zu nehmen, weil wenn du beispielsweise dunkelbraun oder sowas nimmst, hast du hinterher einen grünstich in den haaren. also du brauchst irgendwas mit rotpigmenten, wenn du von hell auf dunkel willst.

und mit den extensions...ich hatte klebetressen drinnen, die habe ich komplett mitgefärbt, weils ne komplette haarverlängerung war, da is nix passiert. alles okay. und vorher hatte ich einzelne farbige strähnen, die angeschweißt waren, also mit bonding. habe auch da haare gefärbt, allerdings aufgepasst dass die farbe nicht direkt auf die bondings kommt...und ging auch alles gut. allerdings könnte das mit dem aufpassen bei dir schwer werden, wenn du ne komplette verlängerung hast...aber mit blondierung würd ich nix machen, weil die kann die bondings auf jeden fall lösen. aber wenn du eh braun färben willst....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers