Home / Forum / Beauty / Mit Anfang 30 schon tiefe augenfalten, wer hat Tipps?

Mit Anfang 30 schon tiefe augenfalten, wer hat Tipps?

22. Februar 2008 um 15:32

Hallo Ihr Lieben,

ich werde demnächst 32 und bin irgendwie ein wenig unglücklich.
Habe um die Augen schon ganz schöne heftige Krähenfüße, das sieht so hässlich aus. Außerdem hab ich öfter mal Augenringe und überhaupt, sieht mein Teint oft 'müde' aus.
Ich habe bis jetzt immer die Pflege von Clarins multi-active Creme benutzt (die ja auch ziemlich teuer ist) und hatte Anfangs das Gefühl, dass ich besser aussehe.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jetzt nichts mehr bringt.
Wenn ich eine Freundin von mir so anschaue, die ist 2 Jahre älter, die hat fast gar nichts an Falten. Menno! Das ist gemein. Wie kommt das bloß, ist das wirklich typbedingt?
Ja, habe zwar auch mal Zeiten gehabt, wo ich wenig geschlafen habe, aber das hat sie auch gehabt.
Welche Creme's und Augencreme's benutzt ihr so? Und hat es euch was gebracht?

Freu mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße
Melanie

Mehr lesen

16. April 2008 um 10:57

Tipp gegen Augenfalten
Unglücklich solltest du mit 32 bestimmt nicht sein, besonders nicht wegen Krähenfüssen. Ich bin schon 50 und habe meine Krähenfüsse erfolgreich gemildert. (Das Produkt heisst Leorex) Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 13:02

Anti-aging-creme
Clarins enthält aber auch mineralöle, das würde ich nicht unbedingt länger benutzen. habe letztens eine creme ausprobiert, die cice heißt...müsstest du mal im internet schauen, weil man die nicht überall kaufen kann, aber bestimmt übers internet bekommt. du kannst ja mal fragen, ob sie dir vielleicht proben schicken können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 12:14

Falten
Hi,

also ich kann dir da BTC empfehlen.Ich nehme es schon längere Zeit und bin sehr sehr zufrieden damit.Da gibt es direkt ein Serum für die tieferen Falten wie an den Aufen die Krähenfüße und Stirn.Dazu kann man noch eine Creme nehmen und diese über das Serum drüber auftragen.Das verstärkt die Wirkung.Außerdem gibt es von der Linie noch eine Maske,welche man 1 Mal wöchentlich auftragen sollte und du wirst merken,wie die Falten verschwinden.Die Produkte gibt es erst seit Oktober und sind schon zur Nummer 1 der Anti-Aging- Produkte ernannt.Bei der Maske gibt es den Soforteffekt und beim Serum auch.Sie enthalten Stoffe die wie Botox wirken,aber auf natürlicher Basis.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Diese Produkte gibt es nicht im freien Handel.Hier die Internetseite:
fantastic-skin.cosmetics-ag.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:32

Augenpflege
hallo Melanie - das Problem mit den Augenfältchen hatte ich auch und ich habe schon alle Augencremes getestet von shiseido bis kanebo rubinstein etc. alles - bis ich durch Zufall bei einer Freundin Sebamed Augenpflege ausprobiert habe... gibts für 5 euro bei dm.. die ist der Hammer bei regelmässiger Anwendung ( morgens und abends)verschwinden die Falten fast ganz und das bei dem preis - du kannst sie auch super unters make-up geben es "ribbelt" nicht.. LG JOy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 12:16

Ja , in diesem Alter ging es bei mir auch los !
Und mit 36 sah ich dann schon richtig verknittert aus. Überall feine Fältchen und um die Augen wurden sie dann auch schon zu tiefen Falten.
In dieser Zeit fing ich dann an ein pflanzliches Antiagingfluid zu benutzen, das neben eine Vitaminmischung speziell für die Haut auch noch Hyaloronsäure enthält. Von da an ging es aufwärts ! Meine kleineren Fältchen sind komplett verschwunden und die, die schon etwas sehr tief waren, sind nun weniger tief.
Der Vorteil an pflanzlichen Wirkstoffen ist, dass diese von der Haut komplett aufgenommen werden können und somit können sie auch in tiefere Hautschichten vordringen und dort auch wirken. Syntehtische Cremes bleiben an der Oberfläche und verstopfen im Endeffekt die Poren, was alles nur noch schlimmer werden lässt.
LG !

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen